Sinneswandel

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sinneswandel

Meinste mit einem ründche is dat jedon??*g


und riiischtich, vühlche sind vögelchen ;-)


so ich versuch jetzt mal irgendwo nen kaffee zu ergattern
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sinneswandel

Nian hat gesagt.:
Meinste mit einem ründche is dat jedon??*g


mit der endsprechenden Anzahl Kölsch kann fast jeder Platt sprechen und verstehen! :heilisch:


sagt Vanessa
die nach 2 Kölsch schon unterm Tresen liegt und ausser versauten Liedern keinen Piep mehr sagen kann !!! :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sinneswandel

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Die Idee mit den Beitragszahlen find ich gut, denn mir ist es auch schon aufgefallen und etwas komisch aufgestossen wenn ein Thema von 2 Benutzern und 30 Gästen beobachtet wird!
Das sind dann aber auch wirklich Gäste (also unangemeldet). Mit den stillen Mitleser sind, denke ich, die gemeint, die sich hier angemeldet haben, aber bisher nie was geschrieben habe.
Halt eben nur lesen und das in allen Bereichen, die angemeldeten Mitgliedern zugänglich sind (Kummerkasten, Meine Familie und Ich etc.).

Ich finde die Entscheidung gut, Mischa. Denn wenn man sich dem Forum anschließen möchte, dann sollte man auch etwas dazu beitragen. Zumindest vorstellen sollte man sich.

In einem anderen Forum wurde es so geregelt, dass man sich erst vorstellen muss, bevor die anderen Bereiche frei sind. D. h., zuerst ist nur der Vorstellungs-Fred auf und nach dem Vorstellungsposting auch die anderen. Dort gibt es dann allerdings auch 2 verschiedene Bilder-Unterforen. Eins, was öffentlich ist und eins, wo man erst Zugriff drauf hat, wenn man min. 250 Beiträge hat. So ist dieser Bereich auch geschützter.

LG
Rebecca
 
M

Morg666

AW: Sinneswandel

Auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin, finde ich diese Entscheidung gut. Ich finde auch, wenn man angemeldet ist, sollte man sich einbringen. Es dauert zwar ein wenig, den man muss sich erst einmal vorstellen und die Schnullis auch einen erst einmal kennen lernen, aber mit der Zeit ist es gar kein Problem ;-)

Ich fühle mich hier nach wie vor wohl und hoffe, dass ich noch viele viele Beiträge lesen, schreiben und posten kann ;-)

LG
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Sinneswandel

Krümel hat gesagt.:
In einem anderen Forum wurde es so geregelt, dass man sich erst vorstellen muss, bevor die anderen Bereiche frei sind. D. h., zuerst ist nur der Vorstellungs-Fred auf und nach dem Vorstellungsposting auch die anderen. Dort gibt es dann allerdings auch 2 verschiedene Bilder-Unterforen. Eins, was öffentlich ist und eins, wo man erst Zugriff drauf hat, wenn man min. 250 Beiträge hat. So ist dieser Bereich auch geschützter.

Das ist eine gute Idee, finde ich.

Hm, vielleicht ist das Forum an sich zu öffentlich? Mal so ganz vorsichtig gesagt...

LG Betty
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sinneswandel

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Die Idee mit den Beitragszahlen find ich gut, denn mir ist es auch schon aufgefallen und etwas komisch aufgestossen wenn ein Thema von 2 Benutzern und 30 Gästen beobachtet wird!


das wird sich doch wohl nicht ändern. Die 0-Poster können dann nicht mehr in jeden Bereich. Oder versteh ich das falsch ?

lg
Bärbel
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sinneswandel

...doof finde ich dann aber auch, wenn sich Mitglieder mit entsprechender Beitragszahl, die sich aber von unserem "schrecklichen" Forum losgesagt haben, fleißig weiterlesen können.

:???: versteht mich jemand?

:winke:
 
Oben