Sinneswandel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
wer mich schon ein bisschen länger kennt weiß, daß ich ja immer die These vertreten habe auch stille Leser haben hier ihre Daseinsberechtigung. Nun man
wird älter und ich revidiere aus vielerlei Gründen meine Meinung. Stille Leser werden in naher Zukunft die gleichen Rechte wie Gäste haben. Erst wer ein paar Beiträge geschrieben hat wird die gleichen Rechte haben die heute jeder hat der sich angemeldet hat.

Mir ist klar, daß ich damit sicher ein paar liebe, nette, interessante Menschen treffe aber wer von unserer Gemeinschaft partizipieren möchte möge sich bitte auch selbst einbringen. In letzter Zeit hatte ich zu oft das Gefühl in einer Peepshow zu sein.

Alles Liebe
Mischa
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sinneswandel

ich finde das ist eine gute lösung,die rechte mit der beitragszahl steigen zu lassen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Sinneswandel

na
piepmätze, also Vögel....................


Mischa, ich denke, es macht Sinn.


LG, Heidi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sinneswandel

Mischa hat gesagt.:
und was sind vühlche? :-D

:hahaha: :umfall:


Anita ich glaub wir müssen mit Mischa mal ´en lecker Ründsche durch die Altstadt drehen! Danach hat sich die Frage nach dem kölschen Platt erledigt!!!




Die Idee mit den Beitragszahlen find ich gut, denn mir ist es auch schon aufgefallen und etwas komisch aufgestossen wenn ein Thema von 2 Benutzern und 30 Gästen beobachtet wird!
 
Oben