Sind wieder daaahaaaaaaa.....

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

c180.gif
schön dich zu lesen!
 

ela

Süße
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

Angela hat gesagt.:
Ela, ich schätze mal, es ist das Kabel, es ist am Ende etwas geknickt. *abwink* das müsste ich hier auch noch haben

Aber faaaaaaaaallllls du mal nach der Grafikkarte fragen könntest, wäre ich dir sehr dankbar *dreistbin* :-D

Sorry, da bin ich völlig außer Bilde :???: Wat warn da? Schreibs mir mal auf und ich gugge

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:winke: Ela,

die Grafikkarte käme mir sehr gelegen, weil ich so die langweiligen Vormittage ohne Laura und ohne Internet besser umkriegen würde :-D Sprich: Ich brauch eine 3D Karte, mit mehr als 64MB.

Danke für deine Mühe.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

Ich habe gerade eine Grafikkarte bei Ebay :wink: Guckst Du hier

Sollte sie was für Dich sein, meld Dich, okay ?
 
Oben