Sind wieder daaahaaaaaaa.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:winke:

danke euch sehr :bussi:

Der Urlaub war sehr schön und sehr erholsam. Mehr schreibe ich, wenn ich wieder richtig hier bin, dann gibt's auch Fotos.

Ela, macht nix, ich hatte noch Cola von der Fahrt im Auto :hahaha:

Meine Anwesenheit wird wohl noch weniger sein, als gedacht. Zu allem Überfluss hat das Modem wohl einen Wackler und entscheidet nach gut Dünken, ob ich rein darf oder nicht.

Aber gut, 2-3 Wöchelchen werde ich wohl schon noch überleben. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:piebts: DICH vergessen! :hahaha: Wie soll DAS denn gehen?!? :)

:bussi: Schön, dich wieder hier zu haben!!! :-D

Angela hat gesagt.:
Meine Anwesenheit wird wohl noch weniger sein, als gedacht. Zu allem Überfluss hat das Modem wohl einen Wackler und entscheidet nach gut Dünken, ob ich rein darf oder nicht.

:tröst: Ich wette, ich bin die Einzige in der großen, weiten Welt, die dich diesbezüglich verstehen kann!!! :tröst:

Allerdings *räusper* kann man sich auch an SOWAS gewöhnen.... :nix:


:-D

:knuutsch: euch!!!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:winke:


hör mal, ich frag morgen mal Kollega ob wir noch ein anderes Modem haben :jaja: und wenn ja, könnte ich es wie gehabt am Dienstag einschmeißen, da bin ich nochmal bei Dr. M :zwinker:


Weißt Du denn ob das Modem wackelt oder das Kabel :???:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sind wieder daaahaaaaaaa.....

:winke: Ela, ich schätze mal, es ist das Kabel, es ist am Ende etwas geknickt. Allerdings funzt es zur Zeit recht zuverlässig bzw. überwiegend. Das reicht mir erstmal. Ist eh furchtbar mit Modem zu surfen und macht nicht wirklich viel Spaß - von daher warte ich sehnsüchtig auf Post von Arcor. Vielen Dank aber für dein liebes Angebot :bussi:

Aber faaaaaaaaallllls du mal nach der Grafikkarte fragen könntest, wäre ich dir sehr dankbar *dreistbin* :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben