sind wieder da :)

Birgit.74

Sushifee
AW: sind wieder da :)

vielleicht drehen ja unsere beiden gemeinsam ihre lustigen Runden in Georgien oder sonstewo :hahaha: :bussi:

:troest:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

ist deiner auch zum "Weiterverwerten" verkauft worden? ...

ich weiß noch nicht, wie ich diese Woche den BMW haben kann, morgen ist GG den ganzen Tag geschäftlich damit weg. heut mittag weiß ich mehr, da wird er wohl den Fahrplan für die Woche haben :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: sind wieder da :)

ist deiner auch zum "Weiterverwerten" verkauft worden? ...

ich weiß noch nicht, wie ich diese Woche den BMW haben kann, morgen ist GG den ganzen Tag geschäftlich damit weg. heut mittag weiß ich mehr, da wird er wohl den Fahrplan für die Woche haben :umfall:

Den Ford wollten sie definiv ins Ausland verscherbeln :jaja: Der arme Henry, hat uns immer treue Dienste geleistet :heul:

Mach einfach piep, wenn du genaueres weisst :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

ja mit dem Meriva liebäugele ich ja schon länger ;). ich hab letzt einen mit Tischen an den Sitzen gesehen, die sind klasse. Aber im neuen Modell find ich die nicht. Und ich find ihn auch zu teuer mit dem zubehör was ich gern hätt als Neuwagen. Mal schauen, was sich ergibt, eigentlich bin ich ja nicht festgelegt

birgit, wie siehts bei euch Mi oder Do aus?
 
Oben