sind wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hallo in die Runde,

wir sind seit heut nacht wieder da, bin noch etwas müde, weil wir lang gefahren sind. Und nun steht erst mal die Arbeit an, bis alles wieder verräumt und gewaschen ist.
Der urlaub war sehr schön, erholsam, später mehr :)

alles liebe
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: sind wieder da :)

welcome back :knuutsch:

morgen in der früh fahren wir... aber nach den Ferien müssen wir uns ganz bald wiedersehen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

:bussi:

ja ganz sicher!!! bin fast durch mit aufräumen, nur noch die Wäsche g.s.D.
Miri, ich wünsch euch einen super tollen urlaub, erholt euch gut. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sind wieder da :)

danke, der Alltag hatmich wieder :hahaha:

einkauf, Auto in die Werkstatt, Wäscheberge und verdreckte Gänge und Teppiche weil die Birken so übel Dreck machen :(.
und zu alledem kann ich mir Gedanken über ein neues Auto machen, weil mein heißgeliebter Kombi vor der Urlaub durch einen Auffahrunfall geschreddert wurde und ich jetzt völlig überfordert bin mit der Wahl ob neu oder gebraucht, welche Marke, welcher STil... und ich brauch aber schnell wieder ein Auto.
nä, ich will meinen Astra wieder aber der fährt jetzt wohl in Georgien rum :heul: ...
 
Oben