Sind hier Lanzarote Kenner?

L

lucy02

AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

Hallo Simone,

also wir waren dieses Jahr Anfang April in Playa Blanca im Hotel Calimera und waren suuuuuper zufrieden :bravo: Ein gutes Mittelklassehotel und ideal für Familien! Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.....Lanzarote ist wirklich wunderschön.
Von Baustellen haben wir in direkter Umgebung nichts mitgekriegt....
Falls du noch Infos (z.B. Hotel) möchtest meld dich einfach :)



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

Hallo,

waren im Mai/ Juni im gleichen Hotel wie Lucy und kann ihre Aussage nur bestätigen.
Wie die Insel ist, keine Ahnung. Wir waren nur zu Fuß unterwegs und die Promenade konnte man sehr gut und sehr lang entlanglaufen.
Eine Baustelle gab es dort, die hat aber mein freund nur joggenderweise erreicht und mir davon erzählt. Gesehen oder gehört habe ich nichts.
Ich hatte mal Bilder eingestellt, schaue mal, ob ich den Link noch finde, dann kannst Du mal schauen.
 

Italia

süße Fee
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

martinamin hat gesagt.:
Hallo,

waren im Mai/ Juni im gleichen Hotel wie Lucy und kann ihre Aussage nur bestätigen.
Wie die Insel ist, keine Ahnung. Wir waren nur zu Fuß unterwegs und die Promenade konnte man sehr gut und sehr lang entlanglaufen.
Eine Baustelle gab es dort, die hat aber mein freund nur joggenderweise erreicht und mir davon erzählt. Gesehen oder gehört habe ich nichts.
Ich hatte mal Bilder eingestellt, schaue mal, ob ich den Link noch finde, dann kannst Du mal schauen.


Von dem Hotel habe ich schon sehr viel gehört und auch nur gutes :)

Meine Eltern habe mir das schon empfohlen wegen unsere kiddies...
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

Wir haben heute gebucht.........12 Tage Lanzarote:bravo:
Wenn ich wieder daheim bin kann ich dir mehr erzählen

Liebe Grüße von Gabi
 
Oben