Sind hier Lanzarote Kenner?

S

sweetzombie

Wir fliegen dieses Jahr über Weihnchten & Silvester sehr wahrscheinlich nach Lanzarote.

Gibt es hier jemanden, der schon mal auf Lanzarote gewesen ist, vielleicht auch im Dezember?

Lg

Simone
 

Italia

süße Fee
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

sweetzombie hat gesagt.:
Wir fliegen dieses Jahr über Weihnchten & Silvester sehr wahrscheinlich nach Lanzarote.

Gibt es hier jemanden, der schon mal auf Lanzarote gewesen ist, vielleicht auch im Dezember?

Lg

Simone


Jaaaaaaaaaaa wir :) und es wahr wunderschööööööööööööön :brav0:

Ich habe immer gesagt die Insel möchte ich gerne nochmal sehen ...

Was möchtest du den genauer wissen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

oh ja, interessiert mich auch, wir möchten im November.

Weiss jemand was über Wetter, Wassertemp.... zu sagen?
Nur Lavastrände oder auch Sand?

Sorry Simone dass ich mich dranhänge aber das interessiert dich bestimmt auch, oder?
 

Alley

Miss Ellie
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

Hallo,

wir waren zweimal im November auf Lanzarote.
Das Wasser ist ca. 22/23° und die Lufttemperaturen zwischen 25-28°.

Sandstrände gibt es!

Die Papagayostrände sind berühmt für ihren Sand:
attachment.php


Das ist der Strand von Playa Blanca:
attachment.php




:winke:
Sabine
 

Anhänge

  • Lanzarote1.JPG
    Lanzarote1.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 191
  • Lanz2.jpg
    Lanz2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 193

Italia

süße Fee
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

und beide Strände Wunderschön :brav0: ich bin im December sogar noch ins Meer gegangen ..hach wahr das herlich...
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

....

und soooo viele Sehenswürdigkeiten die man besuchen kann.



Ich will auch nochmal hin. :-( :winke:
 
S

sweetzombie

AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

Hmmm...erst mal danke für Eure Hilfe!

Also, wir suchen was, wo es im Dezember noch etwas warm ist und das Hotel evtl. sogar nen Babyclub hat, der Flug nicht so lange dauert und wir nen 2-Zimmer-App. bekommen. Da ist die Auswahl dann nicht so groß, leider. :-(

Nun habe ich aber über www.holydaycheck.de etc auch mal recherchiert und viele sagen, dass Lanzarote momentan in der Bauphase steckt.

Hmmm...wann seit Ihr denn da gewesen???? Ich mag auch nicht dahin fliegen und von Baulärm umgeben zu sein.

Natürlich sind gerade solche Hotelmeinungen auch immer mit Vorsicht zu genießen, man muss sich schon alle durchlesen, aber was ich da so lese, gerade wegen der Ungebung derzeit....lässt mich doch etwas skeptisch werden. :-(
 

Italia

süße Fee
AW: Sind hier Lanzarote Kenner?

sweetzombie hat gesagt.:
Hmmm...erst mal danke für Eure Hilfe!

Also, wir suchen was, wo es im Dezember noch etwas warm ist und das Hotel evtl. sogar nen Babyclub hat, der Flug nicht so lange dauert und wir nen 2-Zimmer-App. bekommen. Da ist die Auswahl dann nicht so groß, leider. :-(

Nun habe ich aber über www.holydaycheck.de etc auch mal recherchiert und viele sagen, dass Lanzarote momentan in der Bauphase steckt.

Hmmm...wann seit Ihr denn da gewesen???? Ich mag auch nicht dahin fliegen und von Baulärm umgeben zu sein.

Natürlich sind gerade solche Hotelmeinungen auch immer mit Vorsicht zu genießen, man muss sich schon alle durchlesen, aber was ich da so lese, gerade wegen der Ungebung derzeit....lässt mich doch etwas skeptisch werden. :-(


Hi
Also wir waren damals im Hotel und hatten selber noch keine Kinder dazu kann ich Dir leider nix sagen..Wir waren in Playa Blanca und ich fand so schön.. Allerdings liegt das schon Jahre zurück :oops: und da wurde kaum was gebaut ,also wir hatten Glück..Darauf Jahre später waren meine Eltern dort und berichtet schon das viel mehr gebaut wurde..aber ob jetzt dort gebaut wird das weiß ich nicht.. Ich würd mir die hotelkritiken ruhig durchlesen ich denke es kann nmicht alles immer nur so extrem empfunden sein..bis jetzt was ich immer so dort gelesen habe habe Bekannten und Freunde auch bestätigt,ich denke im großen und ganzen wird das was dort geschrieben wird auch stimmen..
Also Baulärm müsste ich auch nicht haben..Was mir ja am meinsten an Lanzarote gefallen hat war die Ruhe.. sehr viele ältere Leute und es war einfach nur ruhig..
Da wir ja in der Gastronomie sind ,freut man sich von ruhe mal umgeben zu sein..allerdings habe wir dort auch Leute getroffen den das zu ruhig wahr ,die wollten mehr Ballermann,aber da ist man auf Lanzarote falsch..aber wie es HEUTE isdt weiß ich leider nicht..jedefalls das Wetter wahr Spitze..
 
Oben