Sind hier auch IVF/ICSI-Kinder?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Drea,

sowas! Ich hatte diesen Ordner schon ganz vergessen gehabt- und jetzt ist er wieder da... :bravo:

Inzwischen hat sich Isabelle zu uns gesellt und sie kam völlig überraschend und wurde spontan gezeugt. War es bei Dir mit Annabelle auch so?!

Liebe Grüße
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

wir hatten alles probiert- von Behandlung mir Clomifen--- Insermination- Iund Icsi
hat bei uns alles nichts geholfen- und irgendwann ohne fremde Hilfe ist das Wunder doch geschehen und Lea war unterwegs.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bei einer guten Freundin von mir war es genauso, x-Versuche IVF, eine Schwangerschaft, Fehlgeburt in der 9. Woche, danach wieder viele Versuche IVF und eines Nachts... klappte es einfach so! Jetzt ist sie in der 13. Woche und ich freu mich so für sie :bravo:

Aehm, tschuldigung, es gehört nicht wirklich hier zu, wollte es aber trotzdem schreiben. Vielleicht ermutigt es die ein oder andere die Hoffnung nicht aufzugeben..

Liebe Grüsse,

Steffi
 
Oben