Sind hier auch IVF/ICSI-Kinder?

Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
Hallo Ihr,

ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne wissen, ob hier auch IVF oder ICSI Leute hier schreiben?

Unsere Twins sind durch eine IVF entstanden und wir sind überglücklich sie zu haben. Ich würde mich gerne mit anderen Müttern austauschen, die das gleiche hinter sich haben wie wir.

Viele Grüße

Rona Roya mit 8) 8)
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
41
Marl
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen. Sind sie schon da oder noch unterwegs? Leider habe ich keine Erfahrung damit. Wollte nur gratulieren!!!
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
Hi Andrea,

unsere Zwillinge sind schon lange da, am 9.11.2001 kamen sie auf die Welt!

Niemand, der sich "outen" möchte? Schade!

Gruß, Rona Roya
 
M

mechthild

Geliebte(r)
2. Juli 2002
101
0
16
Hallo!

Ich hatte 'Glück und bin mit Clomifen schwanger geworden. Wir hatten zwar schon einen Termin in einer Kinderwunschpraxis, aber den konnten wir dann wieder absagen.
Eine Seite die sich mit Reproduktionsmedizin beschäftigt ist wunschkinder. Dort gibt es auch ein Elternforum, ist aber nicht so nett wie hier :) . Aber dort findest Du auf alle Fälle andere Eltern.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexLiLa

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hi,

unsere süßen sind durch eine ICSI entstanden.
Du kannst mich jederzeit gerne anmailen. :bravo:

lg Alex
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
Hi Evelyn,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung- ich hatte vergessen, das genauer anzugeben. Woher sollen die Leute auch wissen, was IVF/ICSI bedeutet...

An Alle,

hm, es sieht so aus, als wären die Kinder, die durch künstliche Befruchtung entstanden sind, doch sehr selten vertreten hier... Alex, Dir habe ich gleich privat gemailt!
Aber ich denke, letzten Endes spielt es auch keine Rolle, ob man jetzt ein Kind normal empfangen hat oder ob man es durch eine Behandlung bekommen hat. Wir sind nur froh, daß es bei uns gleich bei der 1.IVF geklappt hat- wir kennen Paare, die bis zu 10 Versuche auf sich nehmen mußten! Und im Internet hörte ich von einer Frau, die nach 10 Versuchen nach Belgien gegangen ist und bei ihr haben sie dann SAGE und SCHREIBE 10 befruchtete Eizellen eingesetzt !!!!! Ich dachte auch: Oh Gott! 10-linge! Aber die Frau wurde mit nur einem Embryo schwanger und heute ist sie Mutter von einem Sohn...

Viele Grüße an alle

Rona Roya mit Twins
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
Hi Evelyn,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung- ich hatte vergessen, das genauer anzugeben.


Bitte - gerne geschehen.

Ich kenne die Prozedur von einer Freundin - der absolute Wahnsinn!


Herzlich willkommen im Forum, Rona Roya! :bravo:

Vielleicht schreibst Du von Euch in der Familienvorstellung?


Viele Grüße und toi toi toi für die Zwillis und Euch,

Evelyn
 
S

schalkedrea

es ist schon lange her das hier jemand was geschrieben hat, aber ich schreib trotzdem mal was hier rein. unsere grosse ist auch durch eine icsi entstanden, war schon sehr hart aber wenn man dann dieses kleine würmchen im arm hält hat man alles vergessen. wenn jemand was wissen möchte, ruhig fragen........

gruss drea