Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Claudia

glücklich :-)
Dass sie nicht trocknergeeignet sind stand dabei, dafür waschbar bei 40 Grad Schonwäsche. Aber tränenfest? Hat das jemals wer getestet. Bis jetzt scheinen sie es aber zu sein, denn ich hab hier heute nachmittag gesessen und ein Freudentränenbach hat sich über folgendes ergossen - noch schlimmer wurde es, als ich die Karte gelesen habe.

Ungeheuerlich ir(r)e, was das Päckchen eines mir zunächst unbekannten Absenders zutage brachte:
larsfebr%20015.jpg



larsfebr%20022.jpg

Ob sie wohl passen werden? Eigentlich müßten sie anders herum präsentiert werden, liegt er doch "richtig" mit dem Kopf nach unten.


larsfebr%20027.jpg

Der Herr Mini-Ritter war höchst begeistert, fand aber, dass sie für´n Laminatboden etwas zu rutschig sind (nachdem er sich dreimal langgelegt hat ohne zu rennen) und hat beschlossen, dass das prima Stiefelsocken sind oder wenn ihm im Winter im Bett die Füsse zu kalt werden.

larsfebr%20028bearb.jpg

Mami und Sohn befanden aber ebenfalls, dass sie prima zum Sofa-Kuscheln sind.

Papa freut sich ebenfalls, konnte aber noch nicht probieren, weil er bis Mitternacht arbeiten muss heute.


Meine liebe weltuniversumsallerbeste ir(r)e Freundin!

Es ist einfach ungeheuerlich ir(r)e mir kurz vor der Entbindung ein Päckchen zukommen zu lassen, dass bei mir dermaßen alles in Wallung bringt, dass ich schon fast befürchtet habe, dass ich in der nächsten Stunde in den Kreissaal fahren könnte. Davon, dass eine ungeheuerlich kreative Frau daran beteiligt gewesen ist, mal ganz zu schweigen. Ich möchte nicht wissen, wer hier noch alles - außer mir - Bescheid wußte.
Wenn ich den Text Deiner Karte noch zitieren müßte, dann könnte ich binnen Sekunden hier nix mehr schreiben, weil eh alles wieder vor Augen verschwimmt.

Du hast mir eine Riiiiiiiieeeesenfreude gemacht, Du verrücktes Huhn. Viiiiiiiiieeeeeeelen tausend Dank! :knuutsch::knuuutsch :uuups:

Danke an Silly, die so fleißig war und die Nadeln hat klappern lassen für diese Ir(r)e. :bussi:

Ich bin irgendwie immer noch sprachlos wegen des Päckcheninhalts, darum fehlen mir auch weitere Worte, aber die brauch ich auch glaub ich gar nicht.


immer noch schniefende, aber wahnsinnig glückliche Grüße
Claudia, mit warmen Füßen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Ach wie schön.

Silly und Corinna das habt ihr sehr gut gemacht :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

schönnnn :herz:
die passen ja perfekt an die ritterlichen Füsse :prima:

in Strickgeschäften gibt es übrigens ABS-Pfoten zum Aufbügeln, vielleicht wäre das ja eine Alternative ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

:bravo:

Die Karte hat Corinna geschrieben als ich daneben saß und ich fand sie auch echt megarührend!!!

LG Conny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Stoffmalstift, dessen Farbe sich "aufplustert". Alternativ kannst du im Baumarkt Sanitärsilikon kaufen und unten Tupfen drauftupfen, das bremst auch aus.

Ist ja süß.

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Die sind ja schööööön! Und bestimmt total kuschelig. Na dann kann der Krümel ja kommen.
 
Oben