Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Tami

Partyschnecke
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Ich sag einfach nur toll, hatte davon ja schon gehört! Super schön und für die Kliniktasche genau richtig! Das mit dem Plusterpen hatte ich übrigens mal bei Hausschuhen, die zu glatt waren probiert und es schlug fehl, kann ich nicht empfehlen. Vielleicht hab ich ja aber auch nur was falsch gemacht? Hat wer Erfahrungen?

lg Tami
 
M

MagicMoments

AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Silly und Corinna,

Ihr seid einfach klasse!

Die Idee und die Umsetzung ist einfach genial...

Ich würd die ABS zum Aufbügeln nehmen, diese Plusterfarbe schlug bei mir auch fehl.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind Gaukler- und Rittersocken tränenfest?

Mensch, Silly, die Rittersocken sind ja klasse :prima:!
Kann man Themensocken bei Dir bestellen? Neue Business-Idee *flöt*

Lulu

Freut mich, dass die Socken so gut ankommen - und ja Themensocken kann man durchaus ordern ;)

:winke:
 
Oben