Sind eure Männer auch so ordentlich,...

M

macale

AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Bei uns ist es fast genauso. Er räumt die Sachen nur nicht in die Schublage, sondern macht in jedem Zimmer Stapel und schiebt diese in irgendwelche Ecken.
 

christine

Weltreisende
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Hallo!

Also was ich kenne ist, daß Martin nur dann aufräumt, wenn ihm was im Weg liegt und es ihn richtig stört. Und dann muß ich meist, wenn ich was suche, hoch über meinem Kopf irgendwo schauen, weil er alles in seinen Noch-Sichtbereich gelegt hat (er ist 1,93 m). Das nervt!

Aber oft genug, wenn mal schnell aufgeräumt werden muß wegen spontanem Besuch oder so, dann finde ich auch manches einfach nur weggestopft und ich darf suchen!!

christine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Mann hab isch keinen..

aber in Schubladen oder sonstwohin räumen mach ich auch....nur daß ICH dann NIEMANDEN habe, der die Dinge für mich wieder findet :bruddel:

Das Spiel was ich vor Weihnachten für meinen Neffen geholt habe ist immer noch nicht aufgetaucht.

Seit 2 Wochen suchen wir jetzt Joshis Kim Possible Judo Agentenpass, den er eigentlich fürs Judo bräuchte...aber hmpf.... wer weiß wo ICH bzw. ER den dazwischen gelegt hat...

Ist manchmal echt zum heulen....aber ich bekomms einfach nicht besser hin..dazu bin ich wohl zu verstreut & vergesslich... :-(
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

hallo,

neee, das kenn ich alles nicht:)
wahrsscheinlich haben wir für solch aufräumungsstil auch viel zu wenig schubladen.

aber im ernst: aufräumen ist bei uns kein thema, das geht irgendwie nebenbei. wir räumen BEIDE unsere schmutzwäsche sofort nach dem ausziehen in den korb, ich räume andere kleidung sofort in den schrankraum, mein mann legt seine sachen manchmal auf einen sessel. der bleibt maximal drei tage unaufgeräumt, dann räumt er sie nach aufforderung oder auch mal ohne weg. somit liegt bei uns nie etwas rum.

tja, hört sich mega ordentlich an, sogar ordentlicher als es in wirklichkeit ist. aber wie gesagt: bei uns liegt keine kleidung rum und es wird auch nix in schubladen gestopft. daher fragt mein mann auch nie: "schatz, wo ist...."

ich denke schwiema hat ihn recht gut hingekriegt:cool:

liebe gruesse
riccarda
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Ich reg mich nicht mehr auf.


Ich mich auch nicht mehr! :hahaha:

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich meinem GöGa alles hinterher räumen müsste. Es sieht dann zwar oft hier aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen (z.B. seine Hälfte des Büros *g*), aber wenn Besuch kommt, weise ich manchmal dezent darauf hin, dass es nicht mein Sauhaufen ist! :weglach:

Aber im Ernst ... ich bin es leid, ständig "mach mal, tu mal, kannste mal" runter zu beten. Also lasse ich es!

Und manchmal sogar, dann kriegt er einen Anfall und putzt plötzlich los! Kaum zu glauben, aber da wird er dann sogar richtig pinibel (wird das so geschrieben?).

LG
Katja
 
Oben