Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Salome

mit dem grossen Herzen
daß sie egal, wo etwas rumliegt, immer nur die ihnen nächste Schublade aufmachen, und alles hineinschmeißen. "Schatz, ich habe heute die Wohnung aufgeräumt". :heilisch:

Doch der Hammer kommt zum Schluß, wenn er etwas braucht, dann ist es nicht er, der es findet sondern ICH. Frei nach dem System, wo war es denn als letztes gelegen, da öffne ich die nächstgelegene Schublade. BINGO - gefunden. :bravo:

Kommt euch das irgendwie bekannt vor, oder habe nur ich diese Spezies Mann zu Hause. :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Daaaas kenn ich nicht.

Meiner tut sowas nicht.

Da frag ich mich aber, was besser ist?!?

Bei mir ist es auf jeden Fall ständiges Gehirnjogging :crazy:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Der gute Wille zählt Alex, ich wäre froh er würde mal wenigstens so tun als ob..... :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

ööhm, ich gestehe ein, dass ich, zumindest was papiere und eingehende post angeht, hier die "indieschubladenschmeisserin" bin und mein mann ca einmal im monat mein gedöns aufräumt.

wenn ich die sachen ordentlich abhefte, finde ich sie unter garantie nie wieder. ist mir schon oft passiert. aktuell suche ich seit drei tagen die rechnung vom herd. ich weiss, dass ich sie eingeheftet hatte, aber wooo? *grübel*

ansonsten wenn mein mann auf/wegräumt, dann ordentlich *freu*
 
J

Janine

AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Also bei mir ist es genauso!!! Auf den Punkt genau! Er schmeisst es einfach rein und weiss am Ende auch ueberhaupt nich was er wo reingeschmissen hat.
Ihm sei verziehen weil er sich ja um alles im Haushalt kuemmern muss dann kann er auch mal Krimskramsrumliegezeug in die Schubladen schmeissen, weil einmal die Woche mach ich in den Schubladen klar Schiff, ABER bei mir hat der Spass aufgehoert als ich Socken und ne Unterhose in der Spieleschublade (Bausteine und Kleinkram) von den Kindern gefunden habe!!!

tzztzz

LG

Janine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

Also ich bin da eher wie das Clairchen, was Papiere angeht, nur finde ich auch das sofort, was ich suche.
Aber mein Mann und aufräumen? Der läuft sogar an einem überquellenden Papierkorb vorbei, oder wirft noch was rein, egal obs dann daneben fällt.
Mein Mann hat bis er 25 war allein im Hotel Mama gewohnt, und Mama hat ALLES für ihn aufgeräumt, er brauchte noch nicht mal seinen Aschenbecher ausleeren :umfall:
Als wir dann zusammen waren kam mal der Spruch, daß ich jetzt für seine "Erziehung" zuständig wäre :weglach: :weglach: :weglach:
Nööö, nicht mit mir. Ich habs mittlerweile aufgegeben und übersehen auch mal ne Woche groooooßzügig den Sockenhaufen neben seinem Bett :jaja:
Und wenn dann die Frage kommt, Schatz??????? Hab ich keine Socken mehr?????? Sag ich einfach, "Doch, schau mal neben deinem Bett nach!" :hahaha:

Ich reg mich nicht mehr auf.

Liebe Grüße
Reni ( die sinst eher nie sowas privates schreibt) :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sind eure Männer auch so ordentlich,...

reni,

mein in die schubladen geschmissenes zeugs finde ich auch wieder, da muss ich nur die schubladen durchforsten. ich finde nix ordentlich abgeheftetes mehr.

liebgruß und :bussi: vom clärchen, immer noch die rechnung suchend.
 
Oben