Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


sagt mal, sind eure kids momentan auch so enorm anstrengend?

antonia ist seit ein paar wochen so "grätzig", dass wir uns ernsthaft überlegen, sie bei dem nächsten allflug mitfliegen zu lassen.


alles ist nein, bzw. das gegenteil.
sagen wir nein bzw.verbieten wir ihr was gibts geschrei vom feinsten......

klar ruhig bleiben, heisst die devise, aber langsam muss ich schon bis 20 statt bis 10 zählen um nicht zu explodieren.

alles wird angezweifelt, alles muss ausgetestet werden........halleluja

das toni mitten in der trotzphase steckt, ist mir klar, aber andauernd????
dann hat sie mitten in ihrem zorn wieder liebe seiten.


kennt das jemand?


lg petra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

Ich würd jetzt mal sagen, das liegt am Geburtstag :cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

Haben wir auch :)

bei uns kommt dazu das wir gerade ALLES "leine" machen wollen....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

skorpione , gell sonja???????

alles alleine machen zu wollen, das kommt noch hinzu!
wobei ich das als positiv sehe.aber ihre ausbrüche........................
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

ohja darf ich euch die handreichen, diese allein hhase haben wir schon eine ganze weile und wenn man sie ausversehen nicht gleich versteht bekommt sie ihre Wutausbrüche:umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

Jaja, dein liebes Töchterlein ist fast gleich alt wie Ellen - ich kann dich voll und ganz verstehen! Erst ist sie enorm bockig und wütend und wirft alles mögliche durch die Gegend und kurz danach kommt sie wieder mit "Mamiiiii" an.

Ich glaub, da hilft nix, da müssen wir nun durch. :umfall:
Wie wars das: Das ist die Vorpubertät! :)


Gute Nerven wünscht
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

ich sag jetzt nicht, dass das am Geburtstag liegt, sondern eher am Alter :)

Augen zu und durch heißt die Devise ;)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sind eure kids momentan auch so enorm trotzig?

heute beim mittagsschlaf(ich leg mich immer dazu):
toni schreit wieder rum.und plötzlich hat muttern ne clevere idee.
ohropax genommen und gesagt:"toni, dein schreien tut mir so in den ohren weh,jetzt kannst du weiterschreien"!(sie hat es gesehn)
toni wutausbruch bekommen"ohropaaaaats raus machen.............!"
muttern ganz cool:"wenn du dich brav hinlegst und leise bist, dann nehm ich sie raus".

und siehe da, es hat (diesmal) funktioniert!


gruss petra
 
Oben