AW: sind denn jetzt alle irre.............
Komm mal nach Ampfing - da gibts ein Neubaugebiet. Grün, orange, hellblau, eiergelb, flieder, kaminrot....gibt es alles...
LG
Sandy
...........erstmal winke winke

, wir waren nämlich heute in SALMANSKIRCHEN (2km vor den toren ampfings

) und haben uns unser haus angeschaut..........
auf dem photo sieht es nicht so crass aus, aber es ist schlimm - erinnert mich an dieses bananen-kinder-eis: oben braun, unten gelb - hieß glaube ich banana joe
bei dem haus handelt es sich um eine doppelhaushälfte, die andere seite gehört meinem schwager und das gesamtbild ist momentan mehr als bescheiden.
zu den mietern: die haben sich überhaupt nichts dabei gedacht, nur dass sie es gerne bunt haben

iebts:

iebts: . Fazit: innerhalb von 4 wochen kommt eine fachfirma und streicht das haus wieder weiß und steht für event. folgeschäden gerade. kosten muß der mieter tragen.
und für alle die da vorhin so lustig meinten, den pinsel zu schwingen: lieber finger weg, von den häusern eurer vermieter - das unerlaubte streichen der fassade u.ä. ist tatsächlich sachbeschädigung, sofern es nicht eine besondere regelung im mietvertrag gibt. streichen dürft ihr eure WHG innen, auch farbig, aber heizkörper, fenster,... nur in vorgegebener farbe.
ihr gebt ja den mietwagen bei sixt auch nicht mit gelben punkten zurück, oder
ach übrigens sandy: wenn du mal jemand weißt, der eine 3 zimmer whg (68qm) sucht, 1 stock , ansonsten wirklich netten vermietern, gartenanteil wäre auch möglich, frei ab mai/juni 07 in salmansk. - funk mich doch an.
da haben wir im moment grad mieter die nicht an zahlen denken und sich jetzt einen anderen blöden suchen - hach, ich liebe dieses haus: gelbe fassade, mietnormaden,....
schön grüße
verena