Sind das Windpocken?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sind das Windpocken?

Ihr Armen :troest:
Und Windpocken jucken so eklig :umfall: - ich hoffe, es bessert sich wirklich schnell.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Windpocken?

Ich muss mich mal ausheulen!!! :heul:

Komme kaum zum Schlafen.
Ein unruhiges quängelndes Kind mit Fieber/Übelkeit und Brechen.
Eine Mama, die z.Z. Frühdienst hat und nicht zum Schlafen kommt. :umfall:

Ein Kind, welches mit Windpocken überseht ist. Kaum eine Stelle ist frei geblieben. :kaese:

Und nächste Woche ist bestimmt Tim dran ... :ochne:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Windpocken?

Sorry, hab ich ganz vergessen zu erzählen: Sie ist doch nicht geimpft.
Aber lieber jetzt als "irgendwann später".
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Windpocken?

Wir haben es gerade hinter uns.

Erst mein Mittlerer, der mit hohem Fieber, wenig Pocken und ohne Jucken durch die Zeit gegangen ist.
Meine Kleine hat genau so gelitten wie deine! Ich habe dann am Karfreitag unseren HP erreicht und mit dem empfohlenen Mittel ging es dann besser.

Und die Pocken heilen wirklich sehr, sehr schnell! Ich staune jeden Tag, wie wenig nur noch zu sehen ist.

Gute Besserung und dir eine Runde Schlaf!
 
Oben