Sind das Windpocken?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sind das Windpocken?

Alos ich denke auch das es Windpocken sind.
Ansteckungszeit meine ich 10 Tage im Kopf zu haben :jaja:
Musste mal googeln.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sind das Windpocken?

Bei uns ist es ja noch nicht sooo lange her - ich glaube, ansteckend sind die Windpocken 2 - 3 Tage bevor man die ersten Blaeschen sieht (und solange die Blaeschen dann eben da sind), dann kann es bis zu 20 Tagen dauern, bis sie ausbrechen, meist aber so nach 14 Tagen.

Gedauert hat es bei uns je 7 Tage, bis die Blaeschen ausgetrocknet waren, nach 10 Tagen ist Am dann wieder in die Schule gegangen.

Schlimm war es ueberhaupt nicht, kein Jucken, kein Unwohlsein, kein Fieber (bei Am).
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Windpocken?

Leonie ist rein theoretisch erst 3 Tage vorher ansteckend gewesen also am Montag :mrgreen:
Ihr wart Samstag hier :wink:

Alles wird gut :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Windpocken?

Leonie hat 38°C Fieber und ist total schlapp.
Für die Pocken haben wir diese Speziallotion.

Irgendwie bin ich ja froh, dass sie es jetzt hat und nicht in 5 Wochen, wenn mein Bruder heiratet :umfall:

Schade für sie, dass die Ferien drauf gehen :(
Ich finds ganz "ok", dann verpasst sie nicht allzuviel in der Schule :wink:

10 Tage rechne rechne, das wären dann 1 Woche krank in der Schulzeit *schon wieder* *seufz*
 

Su

Das Luder
AW: Sind das Windpocken?

Also, ich weiß ja nicht.......



...wir hatten nie so blaue Ränder drum rum...





:rolleyes: ev. doch eine andere Seuche.




:cool:

:weghier:

Nein, ich lasse noch gute Besserungswünsche hier.

Lg
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sind das Windpocken?

:hahaha: Ich lach mal ne Runde mit, obwohl mir´s gar nicht zum Lachen ist :heul:

Was für eine Nacht :umfall:

Geschlafen? Null!

... und jetzt wach geblieben zum Frühdienst in weniger als 2 Stunden.

Was ein Sch.... Job :bruddel:
 
Oben