Sind das vielleicht die typischen Symptome???

S

sandra1975

Hallo,
Kira ist nun mittlerweile 7 monate alt und hat noch keinen Zahn. Allerdings ist das gesamte Zahnfleisch geschwollen :-( und man kann deutlich die Zähne erkennen.
Seit 2 Tagen weint sie ständig, schläft schlecht, hat einen wunden Po und jetzt läuft auch noch die Nase, acj, ja und das eine Auge tränt. :-(
Nun weiss ich nicht, ob sie etwas ausbrütet, oder ob das alles Symptome fürs erste Zähnchen sind.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:D hallo

ich würd sagen, das geschwollene zahnfleisch ist ein deutliches zeichen

kann allerdings noch dauern, bis sie durchblitzen (bei uns ca ne woche, nummer zwei läßt sich noch länger zeit)

:winke:
ligrü
jackie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Daß die Nase läuft und die Augen tränen beim Zahnen hab ich noch nie gehört. Aber das Andere sind wohl eindeutig Anzeichen dafür.
 
S

sandra1975

Danke schön

Vielen Dank für Eure Antworten. Also es sind wohl eindeutig die Zähne. Ich sehe schon eine weisse Ecke. Ich hoffe, dass unsere Maus nun nicht mehr so lange leiden muss.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben