Sind das vielleicht die typischen Symptome???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von sandra1975, 8. September 2002.

  1. Hallo,
    Kira ist nun mittlerweile 7 monate alt und hat noch keinen Zahn. Allerdings ist das gesamte Zahnfleisch geschwollen :-( und man kann deutlich die Zähne erkennen.
    Seit 2 Tagen weint sie ständig, schläft schlecht, hat einen wunden Po und jetzt läuft auch noch die Nase, acj, ja und das eine Auge tränt. :-(
    Nun weiss ich nicht, ob sie etwas ausbrütet, oder ob das alles Symptome fürs erste Zähnchen sind.
    Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :D hallo

    ich würd sagen, das geschwollene zahnfleisch ist ein deutliches zeichen

    kann allerdings noch dauern, bis sie durchblitzen (bei uns ca ne woche, nummer zwei läßt sich noch länger zeit)

    :winke:
    ligrü
    jackie
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Daß die Nase läuft und die Augen tränen beim Zahnen hab ich noch nie gehört. Aber das Andere sind wohl eindeutig Anzeichen dafür.
     
  4. Danke schön

    Vielen Dank für Eure Antworten. Also es sind wohl eindeutig die Zähne. Ich sehe schon eine weisse Ecke. Ich hoffe, dass unsere Maus nun nicht mehr so lange leiden muss.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...