Sincerety Brautkleid Gr 34/36

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich verkaufe für meine Nachbarin , grad vor 9 Monaten geheiratet
dieses Kleid.Nur einmal getragen, nichts dran.
Wurde auch nicht gereinigt. unten am Rock ist wirklich Nichts zu sehn.
oben im inneren Teil nur teilweise etwas Makeup Spuren, das sieht man aber nur von innen. Äusserlich ist kein fleck.
Preis muss ich sie gleichnochmal fragen.
die farbe ist nicht weiss, sondern so creme elfenbein oder eierschalen wie man das auch nennt....

hier die bilder ich habe es angezogen...nur ohne reifrock angezogen, den hat sie nicht mehr, mit reifrock sieht es bestimmt noch besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

WOW!!!! :respekt:

Steht dir gut *grins* brauch ich aber nicht :oops:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

:winke:

ich brauch´s auch nicht, aber es ist ja wie für dich gemacht.:bravo:

Was für eine Schleppe :umfall:

LG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Joa, das steht Dir super :bravo: ;-)

Ich hab leider auch keinen Bedarf mehr, hab auch schon ein Sincerity im Keller hängen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Yonca, das Kleid brauch ich nicht, aber ich wollt dir nur schnell sagen, dass Du phänomenal in dem Kleid aussiehst :bravo:...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

:winke:

Ich überleg auch schon:hahaha: ne spaß, mir gefällt auch das Kleid auch so..

wobei ich inzwischen gaaanz anders denke, ich würde mir wenn dann nur nen gebrauchtes kleid kaufen, NP von brautkleidern ist ja wahnsinn.
Meins lag auch 10 jahre mal hier mal da rum, dann kriegte ich es nicht verkauft. Erst letztes jahr brachte ich es in die türkei und hab es nem armen Mädel geschenkt die heiraten wollte, sich aber kein Kleid leisten konnten...
Eigendlich viel zu schade um dieses geld, lieber leihen oder gebrauchtes kaufen. für das gesparte geld kann man zusammen viel mehr machen find ich...

Grüße

yonca
 
P

Paulchen

AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Es sieht toll aus an dir! Traumhaft!
 
Oben