Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Connie

Mary Poppins
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Boh das steht Dir wie für Dich gemacht! Wahnsinn - vorallem Deine Taille! Sowas hab ich ja leider gar nicht :ochne:

Bedarf hab ich aber auch keinen... weder an nem Brautkleid, noch an der Größe...

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Was soll denn das Kleid kosten?
Ich frag für ne Freundin, die so ne Art Kleid für nen Junggesellinnenabschied sucht.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

:winke:

NP sagt sie war 1000 Euro
VB 400 Euro

Grüße

yonca
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sincerety Brautkleid Gr 34/36

Gestern abend hat meine Freundin in Ebay ein Kleid gefunden und ersteigert. Aber danke für die Nachfrage. Vielleicht findet sich ja noch wer anderes für das Kleid.
 
Oben