@Simone!!!

Pluto

Schokoladine
AW: @Simone!!!

oh gehört mhhh, dass wäre doch auch mal was..

Aber Alina *pfui* *pfui* nicht mal selber gelesen :bruddel:



:bussi:




Problem ist, dass ich bei diesen Hör CD immer einschlafe *g*
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Simone!!!

:) Fürs Lesen braucht man Licht und es ist ja sooo anstrengend Taschenlampe + Buch zu halten... und wenn ich es über den MP3 Player höre merkt das keiner von den Kindern :)

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Simone!!!

:winke:

Also ich fand das Buch auch genial!

Ich hab auch so manches Mal schmunzeln müssen. Er hat es aber auch, finde ich, super geschrieben. Ich hab ihn mir da auch sehr gut vorstellen können.

Liebe Grüße
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: @Simone!!!

:winke:

Ich hab`s gelesen und gehört-fand beides super.Beim lesen hab ich auch so manches mal laut gelacht,so dass mich mein mann imma ganz komisch ansah,
und so empfahl ich ihm das hörbuch-(denn er is nen lesemuffel)

gruss mel
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Simone!!!

Ich muss gestehen das ich zuvor Harpe nicht wirklich gemocht habe.

Ihrgendwie war er einfach mhhh.

Durch das Buch konnte man sich so oft in ihn hineinversetzen und seine Art kamm wirklich gut über. Nun habe ich ihn doch noch 1-2mal im TV gesehen und ihrgendwie past einfach alles zu ihm u. JA ich schau ihn mir nun lieber an.
 

Simone

Lesemaus
AW: @Simone!!!

Oh ich mochte Hape eigentlich schon immer (meine erste Begegnung mit ihm im Fernsehen war dieses "Hurz!" - Lied, das müsste so ca. 1992 gewesen sein) und sein Buch hat mich auch schon lange interessiert. Ursprünglich wollte ich es ja auch lieber hören - obwohl ich gern lese, aber da er es selbst liest hat es mich gereizt. Jetzt konnte ich es mir allerdings von meinem Schwesterlein ausleihen (danke nochmal Anja! :winke:)

Heute konnte ich wieder ein Stückchen weiterkommen :jaja:

Und ich würde gern diesen kleinen Hutladen sehen, wo die ganzen ausrangierten Pilgerhüte an der Decke hängen :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Simone!!!

Soll ich was sagen?? Ich mochte Hape auch nicht... also hab ihn auch nie gern gesehen. Ich mag aber bis heute noch nicht den Horst Schlämmer ;-) Nur über das Buch ist er mir sehr sympatisch rüber gekommen :jaja:

lg
 
Oben