Steffi B. Miss Liebenswert 6. Juli 2005 #25 lichen Glückwunsch zum Wonneproppen eine wunderschöne Kennlernzeit wünschen steffi und paulchen
Onna süße Chilischote 6. Juli 2005 #26 -lichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! :farben:
-lichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! :farben:
Cathleen Familienmitglied 6. Juli 2005 #27 Von mir auch alles liebe und gute zur Geburt des kleinen Wonneproppens !! LG Cathy :blume:
wippi Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #29 Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Mann! Gratulation an die Eltern !!!!!!!!! :farben: :farben: :farben: wippi
Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Mann! Gratulation an die Eltern !!!!!!!!! :farben: :farben: :farben: wippi
Krümelchen Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #31 Liebe Daniela, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SIMON!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel - Kennlernzeit... Und dir natürlich vor allem erst mal viel Kraft und eine gute Erholung.. Liebe GRüße Cathrin
Liebe Daniela, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SIMON!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel - Kennlernzeit... Und dir natürlich vor allem erst mal viel Kraft und eine gute Erholung.. Liebe GRüße Cathrin
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #32 lichen Glückwunsch zur Geburt eures Simon Robin. :laola: :laola: Wir wünschen euch eine schöne Kennen- und Kuschelzeit. Ines
lichen Glückwunsch zur Geburt eures Simon Robin. :laola: :laola: Wir wünschen euch eine schöne Kennen- und Kuschelzeit. Ines