Stephanie The one and only Mrs. Right 6. Juli 2005 #33 EEEEEEEEEEENDLICH!!! :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnemanns und Bruders und herzlich Willkommen an den kleinen grossen Mann! Schön dass du es nun endlich geschafft hast. Liebe Grüsse, Stephanie
EEEEEEEEEEENDLICH!!! :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnemanns und Bruders und herzlich Willkommen an den kleinen grossen Mann! Schön dass du es nun endlich geschafft hast. Liebe Grüsse, Stephanie
imacine Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #34 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Kennenlernzeit!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Kennenlernzeit!
Loysel Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #35 Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Liebe Grüße
Katzenkind Gehört zum Inventar 6. Juli 2005 #36 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Simon und eine tolle Kuschelzeit
NicSam Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #38 Das ist ja toll, ich hab's eben erst gelesen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alles Liebe, Nicole
A A Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #39 Herzlichen Glückwunsch !! Willkommen an den kleinen Simon. Gute und schnelle Genesung an Daniela. LG Angelika
Herzlichen Glückwunsch !! Willkommen an den kleinen Simon. Gute und schnelle Genesung an Daniela. LG Angelika
Italia süße Fee 7. Juli 2005 #40 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Simon!! :laola: Alles Liebe Be@