Hallo Steffi!
Das ist ja nett, dass du nach mir fragst

!
Mir gehts soweit ganz gut, aber ich bin diesmal echt froh, wenn das Baby da ist. Ist doch ganz schön anstrengend mit so nem Kleinkind nebenbei. Heute war ich nochmal beim Arzt und es sieht noch alles ganz gut aus, aber allzulange über den Termin sollte ich wohl diesmal nicht gehen (leicht gesagt...) Auf dem CTG heute morgen war auf jeden Fall keine einzige Wehe (nicht mal ein Wehchen!:-? ) Die Betreuung für David ist soweit auch organisiert, ich hoffe halt, dass es vormittags oder am WE losgeht. Mal sehen ;-) .
Unser Hund ist auch schon leicht genervt, weil ich nur noch im Schneckentempo spazierengehe, aber wir haben ja auch so ein bällchenverrücktes Exemplar, da werf ich eben viel den Ball und damit ist er dann auch zufrieden. Wird ja auch wieder besser (wobei ich das dann auch erstmal üben muss, mit Hund und 2 Kiddies spazieren zu gehen...ich hab doch nur zwei Hände!

)
Ich hoffe, euch gehts auch gut. Ich vermisse das Hessenland schon noch ganz schön oft, auch wenn ich hier auch schon einige nette Leute kennengelernt hab (aber es ist eben noch nicht dasselbe...)
Machs mal gut, liebe Grüße
Simone