@Simoensche

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mensch, bei dir gehts ja schon in den Endspurt :verdutz:

Wie gehts dir? Erzähl doch mal...

Ganz liebe Grüsse :bussi:

Steffi
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Steffi!


Das ist ja nett, dass du nach mir fragst :jaja:!
Mir gehts soweit ganz gut, aber ich bin diesmal echt froh, wenn das Baby da ist. Ist doch ganz schön anstrengend mit so nem Kleinkind nebenbei. Heute war ich nochmal beim Arzt und es sieht noch alles ganz gut aus, aber allzulange über den Termin sollte ich wohl diesmal nicht gehen (leicht gesagt...) Auf dem CTG heute morgen war auf jeden Fall keine einzige Wehe (nicht mal ein Wehchen!:-? ) Die Betreuung für David ist soweit auch organisiert, ich hoffe halt, dass es vormittags oder am WE losgeht. Mal sehen ;-) .
Unser Hund ist auch schon leicht genervt, weil ich nur noch im Schneckentempo spazierengehe, aber wir haben ja auch so ein bällchenverrücktes Exemplar, da werf ich eben viel den Ball und damit ist er dann auch zufrieden. Wird ja auch wieder besser (wobei ich das dann auch erstmal üben muss, mit Hund und 2 Kiddies spazieren zu gehen...ich hab doch nur zwei Hände!:) )

Ich hoffe, euch gehts auch gut. Ich vermisse das Hessenland schon noch ganz schön oft, auch wenn ich hier auch schon einige nette Leute kennengelernt hab (aber es ist eben noch nicht dasselbe...)

Machs mal gut, liebe Grüße

Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wow, mir war garnicht bewußt, dass Dein Baby schon so bald kommt!
Alles Gute für den Endspurt!
Hast Du ein Photo von Deiner Kugel? *neugierigfrag*
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Was so weit bist du schon, na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Baby pünktlich kommt.
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Hier ein Foto von meiner Kugel (auf speziellen Wunsch :winke: Danielle: so siehst du auch bald aus ;-) !)
Ist allerdings schon wieder gut ne Woche alt...

sieht irgendwie klein aus, im Original kommts mir größer vor:???:
attachment.php



und nochmal mit Original Streifen (noch von letztem Mal, aber diesmal noch länger geworden :-( )
attachment.php


Es tut sich übrigens immer noch nix, obwohl ich heute fleißig aufgeräumt hab...

Liebe Grüße

Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich sehe leider auch nur die Kreuze :-? , dabei bin ich schon soooooo gespannt!!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich seh leider auch nur Kreuze :-|

Simone, ich glaub dir dass die zweite Schwangerschaft viel schwerer ist. Eine aus unserem ehem. Krabbelkreis hat im Juni Termin mit dem zweiten, der erste ist so alt wie Vivi und sie sagt eigentlich schon seit Anfang des Jahres, dass sie nun die Nase voll hat und eigentlich nur noch das Baby im Arm haben will, dann ist alles gut :?

Wenn ich mir vorstelle jetzt hochschwanger zu sein, dazu Vivi der Wirbel ... :umfall:

Ich drück dich mal und hoffe, dass die wenigen Wochen schnell und gut rum gehen.

Ganz liebe Grüsse,

Steffi
 
Oben