Silvesterüberraschung

N

Nadine82

AW: Silvesterüberraschung

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Glg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Silvesterüberraschung

Danke für die vielen Glückwünsche.
Heute um 17 Uhr habe ich einen Termin beim Arzt. Ich bin gespannt, ob man schon was sehen kann. Letztes Mal konnte man bei meinem ersten Termin schon was sehen und ich hab auch schon ein Bild mitbekommen. Aber da war ich schon weiter als jetzt.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Silvesterüberraschung

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Und? Wie war es beim Fa? Alles in Ordnung?

Lg
Sandra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Silvesterüberraschung

Es wurde noch kein Ultraschall gemacht, weil es noch zu früh ist. Ich bin in der 6. Woche und ET ist der 4.9.
Es wurde nur Blut abgenommen und nun habe ich am 22.1. wieder einen Termin und dann wird auch ein Ultraschall gemacht und so weiter.

Mir standen gestern gleich nochmal die Freudentränen in den Augen, als die Sprechstundenhilfe freudestrahlend verkündete, dass ich schwanger bin. Ich wußte es zwar schon, aber so "offiziell" ist es auch nochmal schön :)
 
Oben