Silvesterüberraschung

Kati

Dauerschnullerer
19. Juni 2004
1.681
0
36
46
in der Pampa ;-)
de.dawanda.com
Huhu!

Ich hab schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Irgendwie waren die letzten Monate ganz schön turbulent...

Gestern war ich 8 Tage drüber über meine Regel und in Anbetracht der Silvesterfeier hab ich dann mal einen Test gemacht. Wenn ich ehrlich bin, hab ich es irgendwie in mir drin schon gewußt, nur nicht gewagt zu denken. Aber der Test zeigte es dann deutlich: Ich bin schwanger!! *FREU* Nach 4 Monaten hat es nun geklappt.

Morgen hol ich mir einen Termin beim Arzt. Laut meinen Berechnungen müsste der Stichtag so um den 15. September sein.

Ich freu mich so!! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Silvesterüberraschung

Das nenne ich mal einen guten Start ins neue Jahr!

Alles gute für die Schwangerschaft
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
7. Juli 2005
1.828
0
36
48
nämme dehäm ;0)
AW: Silvesterüberraschung

Ich wünsche eine schöne und gesunde Schwangerschaft!:)
Schööön...das ist ein schöner Wunsch der in Erfüllung geht!:heilisch:

Alles Gute, Uta:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Silvesterüberraschung

Hui das freut mich aber für euch!!

Klasse, Glückwunsch... wie toll so ein Jahr zu beginnen!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Silvesterüberraschung

Ach wie schön!

Alles Gute wünsch ich dir für die kommenden Monate!

Liebe Grüße