Silvester

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Silvester

Also, wir bekommen immer Besuch. Dann essen wir gemeinsam. Trinken unsere Cocktails oder Sekt und irgendwann ziehen alle wieder weiter.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir haben unsere lieben Nachbarn mit Kiddies eingeladen. Wir teilen uns die Kocherei für ein seeehr leckeres Menü und werden sicher gemütlich spielen, quatschen, Weinchen trinken und wenn die großen Kids aushalten, ein klitzkleines feuerwerk abbrennen :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir feiern, wie letztes Jahr, bei unseren Freunden.
Die Kinder werden spielen und diesmal vielleicht auch bis 0.00 Uhr aufbleiben.
Das werden wir jedoch von der Verfassung abhängig machen.

Wir werden grillen :heilisch:, Blei gießen, Spaß haben.
Diesmal werden wir jedoch nicht da schlafen, da der nächste Tag dann doch sehr "schlimm" ist.
Lieber im eigenen Bett schlafen....

Bin mal gespannt, wie es wird.
Ich hätte aber auch kein Problem damit, zu Hause alleine zu "Feiern".

Viel Spaß euch allen und einen guten Rutsch.

:winke: Daniela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Silvester

Grillen - wie außergewöhnlich an Sylvester :bravo: !


Wie geht denn Pettersons Pfannkuchentorte???


Für meinen GG ist es das Schlimmste, an Sylvester zu Hause NIX zu feiern... - ohne Gäste etc.pp.
Letztes Jahr fiel der 31.12. komplett ins Wasser - Dieter hatte sich eine eitrige Angina eingefangen, pünktlich...

Heuer - liebe Su - sind die Kids so angeschlagen.
Doc war wieder da - wir sollen langsam machen.

Evtl. war angedacht, zu Freunden nach Gauting zu fahren.
Das entscheide ich aber kurzfristig.

Nette Idee, liebe Su - danke für's Nachfragen - wäre echt witzig :mrgreen: .



:winke: Evelyn
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir feiern Silvester mit meinen Eltern.Und das ist was ganz besonderes ,weil es zum letzten mal vor 7 Jahren so war.

Ich freu mich riesig und werde es genießen.:jaja:

Gruß
Melanie die allen einen schönen Start ins neue Jahr wünscht.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Silvester

Wir haben bis zum 1. Wehnachtstag gebraucht um mal was festzumachen. Jetzt feiern wir bei Freunden ein ppar Straßen weiter. Zu Essen gibts Pizza und gegen 12 Uhr machen wir Kindersilvester - dann gehts für die kurzen ab ins Bett und wir feiern zu viert weiter. Nachts legen wir die Kinder dann in den Fahrradanhänger und schieben sie nach Hause..
Das wird die richtige Einstimmung für das Jahr, denn im Sommer fahren wir zwei Familien zeitgleich in zwei benachbarte Ferienorte in Holland...
LG Alex
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Silvester

Wir haben diesmal stilles Sylvester. Vielleicht hol ich den kleinen um 12 raus und geh mit ihm schauen, wenn´s mich packt wird mal wieder Feuergespuckt. Zum Essen könnt´s Spaghetti und Salat geben . Gemüliches Couchgammeln, Filme gucken, knabbern, Pulle Sekt. Am 2. kommt der Cousin meiner Frau und Taufpate des Grossen mit Freundin zu Besuch.

Anderes Thema, Pfannkuchentorte. Erst mal einen Berg Pfannkuchen machen (Wir lassen immer die Milch komplett weg und nehmen nur Wasser, Mehl Typ 405, Eier, Zucker und Salz nach Gefühl. Rausbraten in Sonneblumenöl und Butterschmalzmischung. Beim Pfannkuchen machen werden sowieso einige der Familie zum Opfer fallen, lieber mehr machen. Für die Füllung braucht man 1 Becher Sahne und Marmelade nach Geschmack plus ein paar Beeren und/oder Früchte fürs Auge. Also Sahne steif schlagen, mit Vanillezucker kommt das gut, und dann die kalten Pfannkuchen stapeln anfangen. Der erste mit Sahne, dann den zweiten danebenlegen, Marmelade draufstreichen, zusammenklappen und wieder Sahne drauf. Pfannkuchen danebenlegen und Marmelade drauf, klappen, Sahne usw. Am besten Marmelade mit Stückchen, sonst quillt beim schneiden und essen die ganze Sahne raus. Am schluss den rest Sahne zum verspachteln benutzen und Früchte drauf. Ab in den Kühlschrank und das wars.
Guten Appetit.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Silvester

Wir haben diesmal stilles Sylvester. Vielleicht hol ich den kleinen um 12 raus und geh mit ihm schauen, wenn´s mich packt wird mal wieder Feuergespuckt. Zum Essen könnt´s Spaghetti und Salat geben . Gemüliches Couchgammeln, Filme gucken, knabbern, Pulle Sekt.

Das wäre mal mein "Traumsilvester" *seufz* Allerdings wäre meine bessere Hälfte dann sehr unglücklich...
 
Oben