Silvester

Italia

süße Fee
was macht ihr da :-D ????

Raclette Fondue?

Habt ihr Gäste? Fahrt ihr weg?

Bin noch planlos :umfall:

habe aber am 1. Gäste zum Frühstücken..

was machen wir abends ..kenne ahnung..
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Silvester

Wir feiern das erste Mal seit jahren nicht alleine. Wir sind bei Freunden aus Mia´s Krabbelgruppe eingeladen. Somit sind wir drei Pärchen mit drei Kids im genau gleichen Alter. Dann aber noch meine Grosse dazu.

Wir haben gesagt, dass wir ganz viel Fingerfood mache. Denn länger sitzen (so wie bei Raclette oder Fondue) geht nicht mit den kleinen Mäusen. Und bei Fingerfood kann man den ganzen Abend immer mal wieder zugreifen.

Ich freu mich schon sehr darauf
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Silvester

Ausschlafen, Frühstück mit Freunden, der Nachmittag nur für die Kinder mit allem, was dazugehört :herz: , am Abend eine Pfannkuchentorte, dann "früh" :) ins Bett (wer des Nachts für das Spektakel aufstehen will, darf :-D), und am Tag nach Neujahr fahren wir weg ;-)

:winke: , Annie

Was ist denn eine Pfannkuchentorte ???? Klingt lecker :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Silvester

Wir bleiben wie jedes Jahr Zuhause. Josephines Freundin mit Mama kommt zu Besuch am Mittag. Und das wars dann.

Am Abend machen wir viell. Raclette...

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Silvester

Ich bin dieses Jahr "dran" (wir sind 3 Pärchen) und ich plane ein italienisches Menü.

Vorspeise: Bruchetta
Hauptgang: Spaghetti mit 3 verschiedenen Saucen (Hackfleischsauce, Gorgonzola und einfache Tomatensauce)
Dessert: weiß ich noch nicht

Weiß jemand zufällig, wie man Bruchetta in Orginal macht? :winke: @ Italia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Silvester

Wir sind das erste mal seit 3 Jahren wieder alleine ! So wie es aussieht gibt es Fondue und ein leckerer Nachtisch. Sicherlich werden wir wieder mal eines unserer Spiele auspacken.

Ob wir dann Mitternacht noch wach erleben, sehen wir dann :hahaha: !

:winke:
 
L

Lillian

AW: Silvester

NIX :)

Wir haben beide für Silvester gar nichts übrig, daher wird es ein Abend wie jeder andere. Nur, dass wir um 12 evtl zwei Kinder beruhigen müssen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wie jedes Jahr werde ich Silvester für ca 40 Personen ausrichten und feiern, was das Zeug hält.
Allerdings nur bis ca 22 Uhr. dann endet mein Dienst :)

Anschliessend geht´s heim und dort machen wir einen ganz auf ruhig *freu*
 
Oben