Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir bekommen Besuch von guten Freunden. Sie waren letztes Jahr schon bei uns und bleiben auch über Nacht.:winke:
Zu Essen gibt es vom "Heißen Stein". Da freu mich schon riesig drauf.
Heute Abend kommen sie zur "Vorbesprechung" :heilisch::piebts:
 

verena

Familienmitglied
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir feiern nebenan bei meinen Eltern. Außerdem kommen meine Schwester und ihr Freund und noch ein bekanntes Paar meiner Eltern.

Zum Essen gibt es Raclette (danke noch mal an Silly :winke: fürs schubsen im Kochforum) mit allem drum und dran, ganz klassisch eben.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

wir feiern zum ersten mal ganz alleine und freuen uns schon drauf!zu essen giebt es raclette!!
 
C

carmeline

AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Huhu

Wir bekommen Besuch von unseren Freuden (8Leuts). Ich :lkoch: orientalisch, wir :weinchen: Meet und rauchen Shisha.

Es wird bestimmt voll schööööööööön :bravo: :laola:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Freunde kommen zu uns und wir essen erst Feldsalat mit Gambas und dann Coq au vin...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Ich fahre mit paul zu einer freundin und deren eltern und kindern..

was es gibt weiss ich nicht

lg steffi
 
Oben