@ Silly

Corinna

Forenomi
AW: @ Silly

Andrea, möchtest du "nur" die Socken oder "nur" den Poncho oder "beides"?? :heilisch:

:???: Ich bilde mir ein, mich daran erinnern zu können, daß du einen Faible für warme Socken hattest.... :???:


:-D

Wie auch immer: Silly, wenn du grad dabei bist.... :heilisch:

:rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Silly

Corinna, dank lieber lieber Seelen hier in diesem Forum hab ich den Faible für warme Socken gut ausgelebt im Kleiderschrank. Ich hab in der Chemozeit viele wunderschöne gestrickt bekommen und die halte ich in Ehren. (und an den Füßen :))
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Silly

Nee oder so schnell strickst du mal eben nen poncho ich bin auch dabei seit sonntag jeden abend strick und strick ich.... aber wohl vieeeel langsamer als du.. na ja ich hoffe es wird noch was.. es ist mein zweites werk nach einem schal

lg steffi :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Silly

Steffi, wenn das doch erst Deine zweite Arbeit ist, dann darf das auch seine Zeit dauern :) - vielleicht liegt meine Schnelligkeit ja auch an der Nadelstärke :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Silly

Steffi, wenn das doch erst Deine zweite Arbeit ist, dann darf das auch seine Zeit dauern :) - vielleicht liegt meine Schnelligkeit ja auch an der Nadelstärke :heilisch:


Also ich stricke mit Nadelstärke 8 zur zeit.. find ich anstrengend mit so dicken dingern.. hab sogar schon ne blase am kleinen finger *schnüff*

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Silly

hmm, 8 hatte ich auch - also liegt es eindeutig am Strick-Anfangsstadium ;)
mein Problem ist eher, daß mir das Strickwerk irgendwann einfach zu schwer wird :umfall: dann tun mir die Arme weh - und was ich sowieso hasse: nur linke Maschen stricken *argggl* GsD braucht man die eher selten, wenn man im Kreis strickt *hihi*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Silly

hmm, 8 hatte ich auch - also liegt es eindeutig am Strick-Anfangsstadium ;)
mein Problem ist eher, daß mir das Strickwerk irgendwann einfach zu schwer wird :umfall: dann tun mir die Arme weh - und was ich sowieso hasse: nur linke Maschen stricken *argggl* GsD braucht man die eher selten, wenn man im Kreis strickt *hihi*


Ich stricke nur rechts rum.. zwei große rechtecke die werden dann zusammengenäht und fransen kommen noch dran.. ich kanns ja mal zeigen wenn es fertig ist.. so in einem jahr oder so :hahaha:
 
Oben