Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. Januar 2007 #2 AW: @ Silly no problemo das könnte sich durchaus machen lassen
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Januar 2007 #3 AW: @ Silly Ich bin nicht silly und ich denk deshalb :bahnhof:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 11. Januar 2007 #4 AW: @ Silly Haben will ich auch immer!! Aber was??
Corinna Forenomi 11. Januar 2007 #5 AW: @ Silly Gell, Silly, die Frau hat eine Art an sich, einen zu erweichen.... :-D Ich weiß zwar nicht, worum es geht, freu mich aber, daß Andrea offensichtlich glücklich gemacht wird! :-D
AW: @ Silly Gell, Silly, die Frau hat eine Art an sich, einen zu erweichen.... :-D Ich weiß zwar nicht, worum es geht, freu mich aber, daß Andrea offensichtlich glücklich gemacht wird! :-D
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. Januar 2007 #6 AW: @ Silly ich weiß natürlich worum es geht :-D Oder besser: ich glaube zu wissen worum es geht und aufmerksame Blogleser könnten durchaus auch wissen, was das Schäfchen da von mir haben mag aber vorher müssen wir es scheren :weghier:
AW: @ Silly ich weiß natürlich worum es geht :-D Oder besser: ich glaube zu wissen worum es geht und aufmerksame Blogleser könnten durchaus auch wissen, was das Schäfchen da von mir haben mag aber vorher müssen wir es scheren :weghier:
Schäfchen Copilotin 11. Januar 2007 #7 AW: @ Silly Silly, da ist doch nicht viel zu holen, aber für dich würd ich mich nochmal scheren lassen.
AW: @ Silly Silly, da ist doch nicht viel zu holen, aber für dich würd ich mich nochmal scheren lassen.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 11. Januar 2007 #8 AW: @ Silly :weglach: das gibt dann aber einen Mini-Überzieher