Isabelle
Gehört zum Inventar
Hier erstmal das Beet, das ich wirklich in STUUUUNDEN harter Arbeit von fast allen Pflanzen befreit habe, aber dennoch ist es noch voll mit kleinen Wurzeln. Muss ich die ALLE rausholen????? Da krieg ich die Krise, lieber hole ich die Erde raus und kipp da neue hin :-? Oder meinste ich kann die Kräuter auch so da einpflanzen??
Hier nun 2 nebeneinander stehende Pflanzen (nicht auf dahinter gelegenen Garten achten, diese Hässlichkeit gehört den Nachbarn
). Die eine ist wie man glaube ich gut sehen kann rötlich (die ganzen Zweige und der Stamm) und die anderen ist gelb vom Stamm und von den Zweigen her, was sind das für Pflanzen? Wie pflege ich die?
Hier nun 2 Lavendel-Pflanzen die schon arg mitgenommen aussehen. Ich wollte sie beieinander stellen um vielleicht ein Hauch von Fülle zu erreichen
. Oder soll ich die lieber wegtun? Die sehen schon so halb verrotet aus irgendwie, aber "leben" tun die noch :nix:
MAN AT WORK :nix:
Und hier der bestaufgeräumteste Garten Kölns, vielleicht sollte ich uns mit diesem Foto für einen Ehrenplatz in "Gartenwelt" oder so bewerben
rima:
Lieben Gruss
Isabelle

Hier nun 2 nebeneinander stehende Pflanzen (nicht auf dahinter gelegenen Garten achten, diese Hässlichkeit gehört den Nachbarn

Hier nun 2 Lavendel-Pflanzen die schon arg mitgenommen aussehen. Ich wollte sie beieinander stellen um vielleicht ein Hauch von Fülle zu erreichen

MAN AT WORK :nix:

Und hier der bestaufgeräumteste Garten Kölns, vielleicht sollte ich uns mit diesem Foto für einen Ehrenplatz in "Gartenwelt" oder so bewerben

Lieben Gruss
Isabelle
Zuletzt bearbeitet: