Carolin Caipirinha Queen 13. April 2006 #33 AW: Silly hat 12000 !!! Liebe Silly, auch von mir lichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen. Mach weiter so! Liebe Grüße an den See, Caro
AW: Silly hat 12000 !!! Liebe Silly, auch von mir lichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen. Mach weiter so! Liebe Grüße an den See, Caro
S Steffie Neugieriges Luder 13. April 2006 #34 AW: Silly hat 12000 !!! Hallo MissmomentanschönstesOsterei, herzlichen Glückwunsch zum "12. Schnuller" weiter so!
AW: Silly hat 12000 !!! Hallo MissmomentanschönstesOsterei, herzlichen Glückwunsch zum "12. Schnuller" weiter so!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. April 2006 #35 AW: Silly hat 12000 !!! @RTA - die Gärtnereientour machen wir auf jeden Fall mal rima: @Carolin - ganz liebe Grüße zurück @Steffimama - :oops: wenn ich kein Titel hätte, dann wäre das auf jeden Fall ein wunderschöner .
AW: Silly hat 12000 !!! @RTA - die Gärtnereientour machen wir auf jeden Fall mal rima: @Carolin - ganz liebe Grüße zurück @Steffimama - :oops: wenn ich kein Titel hätte, dann wäre das auf jeden Fall ein wunderschöner .
yuppi Gehört zum Inventar 13. April 2006 #36 AW: Silly hat 12000 !!! Ach seh ich ja jetzt erst!!!! Herzlichen Glückwunsch Ungeheuerle!!!!! mach weiter so!!! Ich les gern von dir!!! Und immer schön die Schwielen an den Fingern in Spüli aufweichen!! :-D
AW: Silly hat 12000 !!! Ach seh ich ja jetzt erst!!!! Herzlichen Glückwunsch Ungeheuerle!!!!! mach weiter so!!! Ich les gern von dir!!! Und immer schön die Schwielen an den Fingern in Spüli aufweichen!! :-D