Silly hat 12000 !!!

Fioflo

Herzilein
AW: Silly hat 12000 !!!

Boahhhhh! :bravo:
Da gratuliere ich doch auch herzlich, weiter so Silly, ich lese gerne von Dir!
Liebe Grüße von Bianca
 

Simone

Lesemaus
AW: Silly hat 12000 !!!

Na da gratulier ich auch mal ganz herzlich!!!! :bravo:

Ich lese auch sehr gern von dir, also fleissig so weitermachen!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Silly hat 12000 !!!

Erst mal DANKE an Euch alle
Ihr seid immerhin meine Inspiration

:blumen:

@Vanessa - ähm, bin mal gespannt ob Dein Wissensdurst über meine Eier gestillt wird *lach*

@Sheyla - ich habe ja auch noch zwei Jahre (na gut wohl eher 1 Jahr) Vorsprung, Du schaffst das schon auch noch

@frooky - was denken jetzt alle NichtKrimiLeser von mir :oops: is' mir eigentlich fast egal :)

@Davids Mama - das gebe ich zurück, immerhin klicke ich regelmäßig bei Dir rein :)

@bellamarie - ich bemüh' mich :zwinker:

@Fioflo - ich werde mich redlich bemühen. :-D

@marli - es gibt welche, die ich nicht ganz so gelungen finde, aber watt mutt datt mutt, oder? (ot: kommst Du eigentlich zum Hofi?)

@Helga - wer von uns hat zuerst 13 000 *kicher*

@Ines - gut Ding will Weile haben, in meinem ersten Anmeldungsjahr habe ich gar nichts hier geschrieben :nix:

@Simone F - Daaanke! Ich lese Dich auch gerne


... und alle anderen natürlich auch
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Silly hat 12000 !!!

:winke:

hab dir ja heute schonmal bekundet, wie doof ich dich finde :)

Bleib so, wie du bist und :prost:

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Silly hat 12000 !!!

@Angela ... *schmoll*

Du kannst mich gar nicht leiden :heul:

d035.gif


kann ich Dich irgendwie bestechen, damit Du mich lieber magst ????


Sektchen vielleicht?

:hicks: :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Silly hat 12000 !!!

Silly,nein leider nicht:heul: wir fahren zu meiner Mumy und da bleiben wir auch ein bisschen länger,weil sie doch so weit weg wohnt,und dabei wäre ich so gern dabei gewesen :heul:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Silly hat 12000 !!!

schade ... ich wußte doch das da was war :jaja:

aber das nächste Mal :prima:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Silly hat 12000 !!!

@Silly

na ich darf hier ja wohl auf keinen Fall fehlen meine Süsse, schön das du hier bist!

Ich komm dich bald live knutschen, wart....
 
Oben