Mein Garten @Silly- der Kräutergarten ist angelegt

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Regina

also ein Teil der Samen ist geerntet.
Koriander hat leider nicht geblüht - der sah ziemlich miserabel aus nach unserem Urlaub und hat nur noch vor sich hinvegetiert :(
Dafür hätte ich aber Samen vom Anis-Ysop :muh:
Vom Lein habe ich leider keinen Samen abnehmen können - aber ich schätze der hat ausgesät und da kann ich Dir nächstes Frühjahr sicherlich einen Ableger schicken. Ebenso wie von der Eberraute und dem Eisenkraut.
Muskatellersalbei muß ich jetzt noch mal schauen gehen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, hat er zwar geblüht aber hatte noch keine Samenkapseln.
Soll ich Dir die vorhandenen Samen schicken? Oder reicht Dir das zu Weihnachten :)

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
Huhu Silly,

Das ist ja super, Dankeschön :bussi:

Wenn es für Dich einfacher ist, reicht es mir auch zu Weihnachten.
Ich werde eh erst im Frühjahr aussäen, also keine Eile.

LG
Regina :blume:
 
Oben