Mein Garten @Silly- der Kräutergarten ist angelegt

RTA

Blumenfee
Also Silly, *räusper* wo Du das gerade noch mal erwähnst *räusper*:
nach Deiner Liste in Post #2 hätte ich da durchaus ein paar Wünsche :oops:

Ich hätte gerne Samen vom Muskatellrsalbei, Koriander, Bronzefenchel, Lein und Königskerze *ganzunbescheidenbin*
Und wenn Du vielleicht von der Eberraute und vom Eisenkraut einen klitzekleinen Ableger hättest? *nochunbescheidenerbin*

Liebe Grüße
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Gut ...
Koriander blüht bis jetzt noch nicht, da muß man mal abwarten
Bronzefenchel habe ich mom. nicht, kann ich Dir aber ggf. bei einer Freundin besorgen :jaja:
Muskatellersalbei blüht momentan - habe ich gerade heute unter dem vielen Wildkraut entdeckt :)
Eisenkraut kein Problem, der wächst jetzt schon wild :umfall: wie ich heute beim Rasenmähen entdeckt habe.
Eberraute, Lein und Kökerze (gelbe, oder?) bekommst Du auch :jaja:

Ist das alles???? :) ist ja kaum der Rede wert

LG Silly
 

Tami

Partyschnecke
@RTA
Im Moment hab ich viel um die Ohren, komme aber unter Garantie auf die nette Einladung zurück und melde mich nochmal, muss doch ausgenutzt werden, wenn man schon so "nah" beeinander wohnt, *gg*. Übrigens wie man solche eigenen Einladungen macht, hat Silly mir beigebracht:nix::bravo:

lg Tami
 

RTA

Blumenfee
@Tami :winke:

Auf jeden Fall. Tu Dir ruhig die Ruhe an, allerdings ist der Garten im Moment noch recht schön, es blüht noch so viel. :)
Heute haben wir endlich den neuen Sandkasten fertiggebaut und die Treppe in den Senkgarten, jetzt können wir auch da unten gemütlich sitzen.

@ Silly :winke:
Kommst Du also gleich mit, wenn Tami kommt? :) Die Einladung an Dich steht auch noch :jaja:

Ansonsten hast Du alles beieinander :-D. Zur KöKerze: hast Du noch andere Farben? Ich meine zwar die gelbe, aber andere tät ich auch nehmen *gg* Da könnte ich Dir sogar noch Samen von einer weißen anbieten, die ist sehr hübsch, blüht lange und ist recht klein (50cm)

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Regina

die Einladung würde ich gerne annehmen, aber wir sind wohl erst wieder zu Weihnachten bei Tami :(
KöKerze habe ich noch in einem tiefen lila - aber auch nur ca. 80 cm hoch :jaja: mit relativ kleinen Blüten.

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
Huhu Silly :winke:

Weihnachten ist auch nett , überleg`s Dir.

Wenn Du von der Lila KöKerze auch ein paar Samenkörnchen für mich übrig hättest, tät ich mich sehr freuen :)

LG
Regina :blume:
 
Oben