Silikonbackform - Tipps gesucht!

Schäfchen

Copilotin
AW: Silikonbackform - Tipps gesucht!

Uta, ich weiß nicht, ob es ein Trick ist. Fertig backen, 5 Minuten stehen lassen, Platte rauflegen, das Ganze drehen und dann den Rand nach und nach hochklappen (umkrempeln ;)) und am Schluss dann den Rest einfach abziehen.

Nicole, also Brot back ich ja nicht in Silikon ;) das kommt nur in die Ultrabehälter.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Silikonbackform - Tipps gesucht!

Nicolle, die war hart erarbeitet als Gastgeberinnengeschenk. Was glaubst du, was ich geschwitzt hab, ob der Umsatz reichen wird. ;) Kaufen könnte ich die niemals.
 
P

Paulchen

AW: Silikonbackform - Tipps gesucht!

Ach ja, den Ultra habe ich ja auch noch, darin kann man Brot backen! Dann brauch ich ja gar keine Kastenform. Hat denn einer für mich das Rezept von dem sich sehr lecker anhörenden Käse-Schinken Brot? *bettel*

Ich denke, ich werde mir eine Tupperform schenken lassen....gibt es da verschiedene Formen? (Sicher gibts ne Site, da schau ich heute abend mal rein!)

*wink* Katja
 
Oben