SIGG Flasche reinigen!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: SIGG Flasche reinigen!

Wiesel hat gesagt.:
Du mußt so tun, als würdest Du das obere Teil drehen, dass die Flüssigkeit rauskommen kann. Dann merkst Du einen Widerstand, wenn der Verschluss offen ist und man daraus trinken kann. Einfach in dieser Richtung über den Widerstand hinaus drehen, dann hast Du das weiße Oberteil vom schwarzen Unterteil getrennt. Den Gummidichtring (der hängt meist ganz unten im schwarzen Unterteil drinnen) aber nicht mit in die Maschine packen. Ist fummelig, den da rauszuholen, aber der übersteht die Spühlmaschine sonst nicht.


Danke dir! :bravo: Nun kann ich die Falsche endlich wieder benutzen. Hatte schon so einen Ekel vor dieser Flasche, weil ich das nicht richtig reinigen konnte....

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: SIGG Flasche reinigen!

Wir haben eine von Emsa, da kommt auch garkein schnodder erst dran und da geht auch garantiert kein Deckel verloren :-D
Kevin hat noch nie eine Saugflasche gehabt und auch kein Trinklernbecher.
Er hat schon mit einem Jahr daraus getrunken :jaja:
Alina ich denke deine Maus kann das auch, wenn sie denn will ;-)


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: SIGG Flasche reinigen!

Eben wenn sie will ;-)

Aber sie sagt auch Ansthaben... :-? Ich hab ihr nie beigebracht davor Angst zu haben und wovor genau weiß ich nicht...

lg Alina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: SIGG Flasche reinigen!

Sie mag es sicher nicht wenn so viel auf einmal kommt, wie im Glas.
Ich weiß nicht mehr welche Mama das war, aber das hat mir schonmal eine erzählt...
Vielleicht holst du dir mal den Schraubverschluß, teuer is der ja sicher nicht und irgendwann kannst du den sicher gebrauchen :jaja:
Bei so einer kleinen öffnung kommt ja nocht gleich so viel raus.
Und vor allem es ist ja ihre gewohnte Flasche.

Und ich denk mal für die Zähnchen ist es sicher auch besser :jaja:


LG Katja
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: SIGG Flasche reinigen!

Echt Spülmaschine? Ich habe die immer so mit Bürste ausgewaschen und klar nachgespült. Dann gibt es da auch Reinigungstabletten extra für SIGG-Flaschen. Ist aber sicher auch nichts anderes als Gebissreiniger oder?

Liebe Grüße
 
Oben