Sieht man eigentlich....

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sieht man eigentlich....

Boah, Steffi, ist deine Kleine groß geworden...ich hab irgendwie in letzter Zeit hier viel verpasst. Bin so selten hier, bzw. komme nicht so zum Schreiben.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sieht man eigentlich....

Wow!!!

Und du hast es bestimmt keinen Moment bereut, nicht wahr?

Siehst klasse aus :prima:!

So long, Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sieht man eigentlich....

Sicherlich ein unvergesslicher Abend, aber ich persönlich muss gestehen, dass ich die Fotos nicht mag. Es ist immer das gleiche Schema und die eigene Persönlichkeit kommt nicht raus (ok, soll sie vom Konzept her auch nicht ... ich weiss, denn es geht ja drum einmal wie ein Star sich zu fühlen :D)

Wie hat es dir denn gefallen?
Martina
 
Oben