Sieht man eigentlich....

ela

Süße
AW: Sieht man eigentlich....

Du siehst klasse aus :prima:

Also, ich würd ja auch nochmal gehen wollen :heilisch:, wenn der Preis nicht wäre. Zumal, meine Haare jetzt eh ganz anders sind :nix:

Schön, dass es Dir wieder gefallen hat :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Sieht man eigentlich....

Nein, hab ich nicht, weil es auch schon das zweite Mal war :heilisch:



Ich bin jedes Mal begeistert. Ich habe beim letzten Mal so ein "Engelchen" Foto bekommen und wollte jetzt mal so ein "verruchtes" Foto. Sie sind voll auf meine Wünsche eingegangen und haben mir z. B. diese "Smokey Eyes" geschminkt. Das sah sooo toll aus. Krieg ich selber aber wahrscheinlich nicht hin :hahaha:
Und das Team war auch wieder super nett. Ich war mit zwei Freundinnen da und wir waren insgesamt nur fünf Teilnehmerinnen. Das war echt lustig.

Da haben an jeder gleich zwei Stylistinnen rumgewuselt :)

Und ich machs nochmal- aber dann den Covergirl Workshop !

spitze :bravo: wann warst du da?

Meine Freundin wahr auch da.. und wahr super begeistert
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Sieht man eigentlich....

*hihi* das avatar ist von einem anderen shooting. kinder nehmen die nicht mehr.

ich habe ein gaaanz spezielles bild bekommen. nein, eigentlich waren es zwei :-D
geburtstagskinder bekommen eine überraschung.

das setzte ich aber hier nicht rein ;-) vielleicht in den geschlossenen bereich.

grinsegrüße
birgit
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sieht man eigentlich....

*hihi* das avatar ist von einem anderen shooting. kinder nehmen die nicht mehr.

ich habe ein gaaanz spezielles bild bekommen. nein, eigentlich waren es zwei :-D
geburtstagskinder bekommen eine überraschung.

das setzte ich aber hier nicht rein ;-) vielleicht in den geschlossenen bereich.

grinsegrüße
birgit

Da bitte ich drum *grins*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sieht man eigentlich....

Ich hab's (woanders im Netz) gesehen! Schick, schick....
 
Oben