Sie will immer weniger Milch

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie will immer weniger Milch

Ja, das sind noch Zeiten, zu denen man sowieso wach ist. Annemarie bekommt ca. 19/ 19.15 die Flasche und geht 19.30 schlafen. Aber sie ist ja auch, was das schlafen angeht, eine Ausnahme, glaube ich. Sie schläft durch bis mindestens 6 Uhr, seit sie 3 Monate ist.
 
AW: Sie will immer weniger Milch

Lotte hat die ersten 5,5 Monate durchgeschlafen :bravo: Genau zu Silvester wars dann vorbei. Schade :(
Seit einem Monat wird es aber immer öfter, dass sie wieder durchschläft (wenn sie schon 23 Uhr die Flasche trinkt). Komisch, früher habe ich abends 20 hr gestillt und sie hat dann bis früh 6 Uhr geschlafen. Und mit Brei jetzt nicht mehr. Schon eigenartig.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie will immer weniger Milch

Vielleicht kommt das mit steigender Abendbreimenge wieder ? Ich wünsche es euch :)
 

Paula_Oskar

Tourist
AW: Sie will immer weniger Milch

Dasselbe habe ich auch bei Beikoststart festgestellt und Ute meinte das es daran liegt das dann der Brei noch nicht die gleichen Nährwerte hat wie die Milch vorher hatte. Und ausserdem gibt es ja bei den Kleinen immer wieder Phasen in denen Sie mehr benötigen.
 
AW: Sie will immer weniger Milch

Danke. Und ja, das wird schon. Einmal aufstehen ist schon ok. Da sind andere viel "schlimmer" dran. :rolleyes:
 
Oben