Sie schreit und schreit und schreit...

D

DanielaH.

Julia hatte einmal 17 (!) Tage keinen Stuhlgang! Ich war 2x bei der Kinderärztin, die untersuchte sie und sagte es wäre alles OK. Zu der Zeit habe ich sie noch voll gestillt.

Hast du es schonmal mit Viburcolzäpfchen probiert? Die haben bei uns Wunder gewirkt, als Julia Zähne bekommen hat und abends sehr viel geschrien hat. Da steht auch drauf "gegen Unruhezustände mit und ohne Fieber"
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
5MädelHaus hat gesagt.:
Ja, das ist so, Babies die viel schreien schlafen auch (zu) wenig. Ich wüsste aber nicht wie das ändern, ich kann sie ja dazu nicht zwingen :-?

Einziger Trost: Aurélie hat in dem Alter genausowenig geschlafen und schläft heute wesentlich mehr als damals, obwohl sie älter ist. Ist also eine Frage der Zeit, sie wird aufholen. Aber ich merke, wenn sie mal eine Stunde schläft anstatt nur 30 Minuten ist sie viel ausgeglichener.

Muss dann mal den KiA fragen, ob sie evtl, einen Reflux hat.

Liebe Grüsse

Rachel

Hallo Rachel,
wir hatten auch ein Schreibaby und so richtig ruhig wurde es bei uns erst mit kanpp sechs Monaten. Aber das muss bei dir ja nicht so sein.
Was das Schlafen angeht, das war bei uns auch so. Als er dann ausgeglichener und ruhiger wurde hat er auch mehr geschlafen. Heute schläft er von halb acht abends bis acht Uhr morgens und nachmittags ca. 3 Studnen (manchmal auch mehr).
Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven. Kann sehr gut mit dir fühlen! Würde dir soooooooooooo gerne helfen und deine Kleine mal einen oder zwei Abende abnehmen!!
 
Oben