Sie schreit und schreit und schreit...

Su

Das Luder
10 Tage keinen Stuhlgang:verdutz: das ist ja der Hammer, ich habe schon gehört dass das wohl auch normal ist. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen was da für Mengen rauskommen müssen:nix:

Ich wünsche das es bald besser wird, mir fällt nur noch eine Fußmassage ein....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Mein Mann hatte die Einleuchtung, jedesmal wenn sie 10 Tage keinen Stuhlgang gehabt hat, schreit sie wieder mehr. Mit einem Glycerinzäpfchen hat sie den Darm entleert und ist dann völlig K.O. eingeschlafen :(.

Sach mal, heißt es nicht, das Stillkinder öfter Stuhlgang haben als Flaschenkinder?Ich kann mich jetzt aber auch irren, ich kenn mich da nicht so aus.Aber alle meine Kids hatten in dem alter öfter Stuhlgang und sie waren Flaschenkinder.

Und 10 tage keinen Stuhlgang finde ich schon ungewöhnlich.Das solltest du auf jedenfall mal mit dem KiA bei der U besprechen.

Eine ruhige Nacht wünsche ich dir!

Gruss
Michaela
 

Nats

Jupheidi
Nike macht mir hier schon Streß, wenn sie mal 2 Tag nicht konnte. Also ich weiß, das bei Stillkindern extreme Unterschiede sein können von mehrmals am Tag bis 1 mal in 10 Tagen. Aber am 10. Tag denke ich ist Hilfe angesagt. Jedenfalls würde ich es so tun.
Aber ich denke auch, das Zoe die Eindrückde des Tages verarbeiten muß. Ich weiß, du kannst sie nicht komplett abschotten, aber Zoe scheint viel mehr Ruhe zu gebrauchen.
Ich hoffe, die Stillberaterin kann dir helfen.

LG
 

Nemo

nah am See
Hallo Rachel,

einen Tip hab ich auch nicht, bei uns hat das Tragetuch immer Wunder gewirkt. Aber ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir, daß es bald besser wird.

Liebe Grüße
Sandra
 
5

5MädelHaus

Michi72 hat gesagt.:
Sach mal, heißt es nicht, das Stillkinder öfter Stuhlgang haben als Flaschenkinder?Ich kann mich jetzt aber auch irren, ich kenn mich da nicht so aus.Aber alle meine Kids hatten in dem alter öfter Stuhlgang und sie waren Flaschenkinder.

Und 10 tage keinen Stuhlgang finde ich schon ungewöhnlich.Das solltest du auf jedenfall mal mit dem KiA bei der U besprechen.

Eine ruhige Nacht wünsche ich dir!

Gruss
Michaela

Bei Stillkinder kann das scheinbar normal sein :-?. Aurélie hatte auch so selten, aber es hat sie nicht gestört. Bei Zoé ist das anders. Ich werde mit dem KiA darüber reden, immer nachhelfen das kanns irgendwie ja auch nicht sein.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Heute Abend was "nur" eine halbe Stunden, und sonst viel Gequengel. Zum Glück haben wir einen Gymnastikball, was würden wir ohne ihn tun.

Mir ist auch aufgefallen dass es z.B. im Urlaub (fremde Umgebung, ganzen Tag unterwegs) und am Wochenende (alle Familienmitglieder zu Hause, Aktivitäten) schlimmer ist. Hat wohl wirklich auch mit Reizen zu tun denk ich. Am Tag ist sie supersüss, kein Vergleich zum Abend.

Schlafen tut sie allerdings extrem wenig, 3 x 30 Minuten tagsüber und 10 Stunden nachts.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Conny

Mrs. Snape
Das ist wirklich wenig Schlaf, Rachel. Christoph schläft derzeit insgesamt ca. 13 Std. Nachts zwischen 11 und 12 und tagsüber zwischen 1,5 und 2 Std. mittags.

Rat hab ich sonst leider auch keinen für dich, Christoph hat die ersten 3 Monate auch viel geschrieen abends, auch mehr wenn wir viel Programm hatten tagsüber. Irgendwann wirds besser :tröst:

LG Conny
 
5

5MädelHaus

Conny hat gesagt.:
Das ist wirklich wenig Schlaf, Rachel. Christoph schläft derzeit insgesamt ca. 13 Std. Nachts zwischen 11 und 12 und tagsüber zwischen 1,5 und 2 Std. mittags.

Ja, das ist so, Babies die viel schreien schlafen auch (zu) wenig. Ich wüsste aber nicht wie das ändern, ich kann sie ja dazu nicht zwingen :-?

Einziger Trost: Aurélie hat in dem Alter genausowenig geschlafen und schläft heute wesentlich mehr als damals, obwohl sie älter ist. Ist also eine Frage der Zeit, sie wird aufholen. Aber ich merke, wenn sie mal eine Stunde schläft anstatt nur 30 Minuten ist sie viel ausgeglichener.

Muss dann mal den KiA fragen, ob sie evtl, einen Reflux hat.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben