Sie schreit und schreit und schreit

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Das haben wir so geregelt das sie wenn sie um sieben wach wird nochmal ne halbe std schläft sonst schafft sies nicht bis mittags.wenn sie bis acht schläft kann ich sie bis zum Mittagsschlaf ziehen.Da schläft sie ca 2 Std.Bis ca.zwei halb drei.Und dann hält sie auch gut bis abend um sieben durch und sonst ist sie da auch immer ins Bett gegangen und hat durchgeschlafen(mit Nucki unterbrechungen)(Nucki wieder rein und sie schlief weiter).Dadurch das ich viel mit Nick draussen bin bzw unternehme geht das irgendwie schlecht mit nachmittags nochmal hinlegen.Und sie ist Nachmittags auch nicht müde.Sie schläft ja dann im Kiwagen auch nicht ein wenn wir unterwegs sind.Ist nicht nörgelig oder so.(Und das ist sie wirklich wenn sie müde ist.)Es läuft weiterhin alles gleich ab ausser das ich sie jetzt abends um sieben halt hinlege und sie eine dreiviertelstd ca schläft und dann erst wieder gegen zehn ins Bett geht.Ritual,alles ist gleich geblieben.
Wobei ich mittlerweile auch so damit leben kann.
Hauptsache sie schreit nicht mehr so.Nur noch wenn sie wach wird.Und schläft dann auch gut,und durch.
Viell. ändert sich das ja auch wieder irgendwann.
Spätestens evtl. ab November wenn sie in die Krippe geht.Da geh ich dann wieder arbeiten.Da sind dann andere Schlafzeiten.
 
Oben