Sie schreit und schreit und schreit

Bidu

Dauerschnullerer
Ach es ist schlimm.Sie kann nicht sagen was los ist und das tut mir so leid.Und ich bin totmüde und werde immer launischer,da tun mir alle um mich herum leid.
Jule hat im Moment eine Phase eine halbe bis eine Stunde zu schlafen und dann wach zu werden und zu schreien.So schlimm das ich sie erst mal nicht beruhigen kann.Dann ist sie noch ca zwei Std wach und schläft danach wieder unruhig ein.Manchmal schläft sie bis früh um sieben durch aber meistens wird sie nachts um eins ca nochmal wach für ne dreiviertel std.Dann heisst es wieder schreien......
Ich würd ihr so gern helfen.Chamomilla hilft nix (die oberen Schneidezähne brechen durch)Melisse zur Beruhigung hilft nix,rumtragen hilft nix.
Ich weiss es kommt jetzt wieder alles auf einmal bei ihr,Zähne,Vollmond,wachsen und seit heute läuft sie an der Hand.Und das mit 9 Monaten.Aber muss sich das denn unbedingt in Schlafstörungen äussern?!
So sie schläft endlich und ich hoffe gleich auch.Gute Nacht.Euch auf jedenfall eine ruhige.
Der Beitrag musste sein.Wollte mich einfach nur mal ausheulen.
Danke das ich das durfte.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Da kommt echt einiges zusammen. :(

Viel raten kann ich Dir leider auch nicht, aber ich schick Dir viel Kraft und Nerven. :troest:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Auweia! :troest:

Probier doch noch mal Osanit oder Virbucol Zäpfchen aus ... da sind auch Wirkstoffe zur Beruhigung drin!

:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Oh je, kannst du denn wenigstens tagsüber nochmal schlafen, wenn die Kleine auch schläft?
Ich kann mich noch erinnern, als Felix nachts immer geschrien hat - ich hab ihn dann irgendwann völlig verzweifelt in den Badeeimer gesetzt - das half.
Daher kann ich so nachfühlen, wie es dir gerade geht, und schick dir ganz viel Kraft und vor allem ein paar ruhige Minuten am Tag zum erholen.
Irgendwann läuft man wie halb schlafend durch die Gegend, gell?
Grüße von
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Für die Zähne würd ich ihr ne Veilchenwurzel geben, wenn Chamomilla nicht hilft und wenns ganz arg ist, ein Virbucol- oder Paracetamolzäpfchen damit ihr auch mal ne ruhige Nacht habt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Ich fühle mit dir!!

Auch hier gibt es immer wieder Phasen in denen er soviel schreit nachts und soooo schlecht schläft.

Bei den letzten Zähnchen half in einer Nacht nur noch Nurofen-Saft, den nach zwei durchwachten Nächten mussten wir beide einfach schlafen.

*eiei*
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Ich drück Dich mal wenn ich darf!:troest:
Ich wünsch Dir das es bald wieder normal wird und du genug Zeit hast findest um Kraft zu tanken!

LG Uta
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Sie schreit und schreit und schreit

Genau , VIBRUCOL ist echt gut .

Und ne Feilchenwurzel auch ,unser Sohn kriegt auch gefühlte 10 Zähne gleichzeitig *grrrrrrrr*und er lutscht gerne auf kalten Waschlappen rum , komischer Tip , aber bei uns hilft es !
 
Oben