sie nimmt nur Latex Sauger

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Hi hi... Das glaub ich... :hahaha:
Niklas hat gerade rausgefunden, dass man mit Brei im Mund wunderbar pusten kann... Auch zum schießen wenn er total erstaunt ist, wo das alles hinfliegt... :bruddel: :rolleyes:

Na ok, dann hol ich die von Tupper vielleicht doch nicht. Er hat noch nicht kapiert, dass man auch an anderen Dingen (zum Trinken) saugen muss als an Schnullis und Saugern... :umfall:
Deswegen ist NICHT auslaufsicher bei ihm besser. "Fließt" ihm eben einfach in den Mund.

Na aber die nicht auslaufsichere von NUK ist ja nicht aus Silikon... Na, wie heißt das Zeug denn noch???
DA:
"Produktbeschreibungen
"NUK Trinktülle TPE Trinktülle, hergestellt aus softem TPE (Thermoplastic Elastomer). Mit kleinem Trinkschlitz, der Kleckern erlaubt - zur Unterstützung des natürlichen Trinklern-Prozesses. Einfach aus dem Schraubring zu lösen und wieder einzusetzen Passend zu First Choice Flaschen mit First Choice Schraubringen 1 Stück "
 
Zuletzt bearbeitet:

PerHelena

Familienmitglied
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Öhm, ich meinte die Tupper ist auslaufsicher und der Inhalt einer normalen Tasse verschwindet bei selbstständigem gebrauch im Ausschnitt.;)

Helena nießt sehr oft, immer dann wenn sie den Mund gerade voll hat:umfall:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

aha, na dann eben kein Silkon :), aber nicht sehr Zähnetauglich dieses Zeugs
ich war richtig erschrocken, als da aufeinmal Stücke fehlten.
 
Oben