sie nimmt nur Latex Sauger

Josi 2010

Tourist
Hi.

Meine Kleine wird jetzt bald 1 Jahr alt.
Ich versuche sie die ganze zeit an eine andere Trinktasse zu gewöhnen wo Schnäbel Dran oder drauf sind, geht sie aber absolut nicht dran da lieber Trinkt sie gar nichts oder Silikon sauger will sie auch nicht.

Wie kann ich sie um gewöhnen den sie muss ja auch mal lernen aus einer tasse zu trinken. und das geht ja auch nur stück für stück.
Sie trinkt mir auch zur zeit ein bisschen wenig da denk ich das hängt auch damit zusammen, das nicht genug raus kommt.

Aber ihre NUNUS sind wiederum aus Silikon.

Was meint ihr?

LG Josi
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Helena hat auch sehr lang nur Latexschnullis angerührt.
Aber irgendwann ging es auch mit Silikon.

Sag mal, die Fläschchen haben wohl auch alle Latex bei dir?

Auf alle Fälle gibt es von Tupper eine tolle Trinklerntasse, nicht aus Silikon, aber ein ganz elastisches Material.

Die hat einen ganz weichen Deckel mit Mundstück.

http://cgi.ebay.de/Tupperware-Trink...0?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten

Ansonsten kannst du sie in dem Alter auch gleich ans Tassetrinken gewöhnen. Es ist so oder so eine kleine Schweinerei am Anfang, aber das haben die schnell raus. Wir sind gerade soweit. :)
Lg, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Josi 2010

Tourist
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Hi.

Sie nimmt seit ungefähr 5 Monaten keine Flasche mehr waren aber auch alles Latex.
An Silikon ist sie noch nie ran gegangen.
Frag mich nicht warum. Keine Ahnung.

Danke werd sie mal ausprobieren.

Habe schon viele sachen ausprobiert.

Danke dir
 

Josi 2010

Tourist
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Mal noch was ganz anderes.

meine kleine hat vor allen angst.
Haben ihr ein bobby car gekauft fängt an zu weinen wenn sie es sieht.
wenn sie irgendwas sieht was interresant ist gehen wir hin aber wenn es um das anfassen geht dann macht sie einen rückzieher egal was es ist.

Hat auch ganz viel angst wenn es um Männliche Personen handelt egal ob kind oder mann. Typisch weiber oder was kann das sein?
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Vielleicht hat sie gerade ihre Fremdelphase und es bezieht sich nicht nur auf Personen. Männer is ganz typisch..

Helena hatte das mit ca. 10 Monaten bei Männern und ungefähr drei-vier Wochen.
Sowas kann aber noch länger gehen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Hey Josi

Vielleicht erstmal nicht ganz so teuer wie die Tuppertasse:
Von NUK gibt es eine NICHT auslaufsichere Trinktülle die ist auch nicht aus Silikon. Weiß nicht was es ist, aber es ist relativ weich.

Und keine Angst, das Trinken kommt da nicht so rausgeschossen... :hahaha:

Schön wärs... Niklas nimmt bis heute eigentlich nix. Deswegen hab ich auch so viele viele viele viele viele verschiedene Sauger und Tüllen und Tassen hier... :umfall:

Aber @ Tina: Die Tupper werd ich auch direkt ausprobieren! :cool: Ist die auslaufsicher? Steht nix dabei...

Ach, nicht gesehen... Niklas fremdelt jetzt gerade. Und der findet Frauen anscheinend "schlimmer"... :) Manche Geräusche sind anscheinend auch nicht so das Wahre... Fängt schnell an zu weinen momentan.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: sie nimmt nur Latex Sauger

Ja, ist sie. Sehr durchdacht, finde ich.
Helena hat jetzt acht Zähne und bekommt die Silikon von Nuk immer wieder ziemlich schnell zerkaut.
Aber so ganz allein ist das mit dem Tassetrinken noch nix. dann verschwindet es nämlich im Ausschnitt.
Das gesicht ist jedesmal zum Knutschen.:hahaha:
 
Oben